• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Advance Wars: Grund für Mord?

Scheiß Studenten. Haben alle zuviel Zeit.

au scheiße, setzt sich jetzt einer in den Zug und sticht mich ab? NEIN!

Tut mir leid liebe Studies, echt!

Ach warte mal! Ich dan dann ja auf der ARBEIT!!
Ha, kommt ruhig ihr....oh mein gott, wer ist da hinter mir? Was zum...?

NEI...!!!!

*end of transmission*

Über das Spiel haben die sich nur kennengelernt und der Typ hat sich in die Freundin des Engländers verliebt und hat deswegen die Tat begangen.

@Skorpie:
Ja, da hast du recht. Ich hab über das Spiel auch NUR schlechtes gehört

Hmmm..... wieviele wären wohl schon durch mich gestorben ... achja Kubrick ist im Urlaub ahmm fals jemand fragt ..soll ich sagen, hat er gesagt ,genau ! *verrückt nach links und rechts blick*

Naja, ich denke mal der Engl. studie war stärker, aber der Deutsche Studie hatte ne erhöhte Position. Tja, pech gehabt

Kubrick, dir gehts aber schon gut, oder? o.O

@skorpie
Woher hastn das?

Ich meine nur das der Deutsche Studie einen Angriffsbonus hatte. Der stand wahrscheinlich auf nem Hügel oder so. im Nebel

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich meine nur das der Deutsche Studie einen Angriffsbonus hatte. Der stand wahrscheinlich auf nem Hügel oder so. im Nebel

------------------------------------------------
und der Engländer im Treibsand, das gibt dann einen Terrain-Malus in der Verteidung, schlechte Karten. :)

Mannomann, was für kranke Gestalten es doch gibt. Der Studi scheint aber auch ein wenig Geld zu viel zu haben.
Ab in den Flieger, jemand abstechen, daran sind die Billig-Flieger schuld. :D

Wie geil ist das denn! Einfach streiten, kurz in den Flieger steigen und die Sache vor Ort persöhnlich klären.... soviel zur ´´Globalisierung´´.

So wie es scheint, vertragen die Deutschen keine Videospiele. Am besten alle bestehenden Geräte einsammeln und auf den Scheiterhaufen werfen. Eine Mauer sollte man auch gleich um das ganze Land errichten. Ist zwar eine Art der ´Aussgränzung´ , aber schliesslich dients der Sicherheit der restlichen Bevölkerung.

pseudonymanonym hat folgendes geschrieben:

so, ich erschlag euch alle morgen mit nem hammer. ich hab zu viel killerspiele wie smash brothers gespielt!

Kuckst du die US Debatte, dass du noch wach bist?

Zurück