Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp: Remake-Doppelpack angekündigt

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp: Remake-Doppelpack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp: Remake-Doppelpack angekündigt
 
Ne echte Überraschung endlich geht es weiter mit der Serie.
 
Hab mich im ersten Moment sehr gefreut, da ich sämtliche Handheld Teile von Advance Wars auf dem GBA und DS genial finde. Aber ähnlich wie bei den Pokémon Remakes von Diamant und Perl gefällt mir jeweils das Original vom Look und Charme deutlich besser.

Hoffe dennoch, dass das Game Erfolg hat, damit die Chancen für einen Nachfolger bzw. neuen Teil (möglichst von Intelligent Systems, nicht WayForward) steigen.
 
Zurück