• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision's Bobby Kotick: Trinkt jetzt Coca Cola

xD...jedes Jahr eine neue Coca Cola, Fanta, Sprite...Version auf dem Markt, die Preise steigen um ein Vielfaches an und es wird ein neuer social community Service ins Leben gerufen. Über den konnen sich die Kunden dann über neue Versionen ihrer Lieblingslimo unterhalten, können Statuswerte abfragen und an neuen Events teilnehmen...aber dafür müssen sie natürlich bezahlen :D...

Mit anderen Worten: In Zukunft enthalten Coke-Flaschen nur noch Wasser, die Inhaltsstoffe müssen einzeln dazu gekauft werden :D .

Das heißt ab jetzt eine Art Werbung nur wenn du Cola trinkst bist du hart genug für CoD in TV.

Deswegen wird das Zeug nun auch in "Cola of Duty" umbenannt.

Fürs harte Zeug darf er ja keine Werbung machen dafür ist die Activision Zielgruppe mit einem Durchschnittsalter von 14 noch zu Jung

Und in jedem Deckel der Cokeflasche ist ein DLC für Call of Duty um dort dann als Coca Cola Weihnachtsmann durch die Gegend zu ballern. Das passende Rentier um den Weihnachtsmann nutzen zu können gibt es dann als DLC für nur 15 Euro

Sorry aba bin ich eigentlich der einzige, den es massiv stört (auch wenn ich leider nix dagegen tun kann, so kann ich wenigstens meinen Unmut drüber äußern), dass da ein wohlbekanntes präpotentes Oaschloch mit null sozialen und menschlichen Kompetenzen (und wenn man sich so anschaut was aus Activision unter seiner Leitung wurde auch keine wirtschaftlichen Kompetenzen) noch einen ZWEITEN hochdotierten Job kriegt, sprich nochmal Länge mal Breite abcasht?

solang es leute gibt, die coca cola trinken oder nach mc donalds gehen, hat es die menschheit nicht besser verdient. XD

Zurück