• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision's Bobby Kotick: Lob von Blizzard & Bungie

Freunde zeigen sich erst in harten Zeiten, nicht in Zeiten des Überflusses.
Ich glaube nicht, dass Kotick sympatisch wäre, wenn er mit einer No-Name Firma reden müsste...

Erst ist mehr der Teufel in Person, diesem ist alles wurscht solange das Spice fließt.
Oder wie Cartman sagen würde: "Gingers have no soul" Wink

Seinen Freunden von Infinity Ward hat er Klagen hinterher geworfen ;D
Ich achte mehr auf Taten, nicht auf Worte. Und diese decken sich bei Kotick einfach nicht, daraus ergibt sich: nicht glaubwürdig !

Wieso redet jeder schlecht über Bobby? Ihr kennt ihn nicht persönlich ok?! Also labert keinen Schrott . Man sollte nich über jmd herziehen wenn man ihn/sie nicht kennt

Da auch letztens andere Develop-Teams meinten das Activision doch so toll sei, gehe ich inzwischen von einer von oben verordneten bzw. abgesprochenen "Kuschelkampagne" aus um das Image von Activision / Kotick zu verbessern.

Man sollte den Typen von Blizzard übrigens mal die entsprechenden Reden bzw. Interviews zeigen, dann würde er bemerken das da nix aus dem Kontext gerissen wurde.

Jep, absolut!

@HiWasGeht
Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie muss ich bei deinen Posts immer denken du wirst von dritten bezahlt ;)...

Zurück