• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Will keine weiblichen Helden

Dreckig und mies! Wat anderes fällt mir zu dieser Schundfirma nich mehr ein. Abwarten bis andere mmit einem Konzept Erfolg haben, um dann erst etwas vom Kuchen abhaben zu wollen. Sich bloß nix selbst trauen. Ideen? Wat is dat?...

Activision is echt wie EA mit seiner scheinheiligen Moral in Bezug auf Ultimate Fighting Spielen. Da fragt man sich echt warum sich EA und Activision überhaupt immer streiten? Eine Show für die Presse bestimmt, damit man PR bekommt...

Weil eigentlich heist es doch immer: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"^^ Mal abgesehen davon... Luci Liu geht auch locker als Kerl durch.^^

Wen wunderts? Der letzte Branchenriese, der mir zum Thema "Trends setzen" einfallen würde, wäre wohl Activision. Wenn die schon dagegen waren, für CoD ein anderes Setting als WWII zu nehmen....
Auch wenn es vermutlich langsam nervt, wenn ich mich wiederhole, aber wenn man jahrelang mit immer dem gleichen Gameplay wie bei CoD die Charts anführt, weil die Käufer das auch noch belohnen, hat man sowas nicht nötig. Ach ja: Ich bezweifle übrigens, dass das neue "True Crime" ohne die weibliche Figur einen viel größeren Erfolg haben wird. Erwarte wie damals eher wieder einen halbgaren Titel, über den schnell keiner mehr spricht. Mit einer Lucy Liu würde das Spiel sicher deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten, als mit irgendeiner 08/15-Hackfresse. We´ll see...

Wer was gegen weibliche Hauptcharaktere hat, ist ein IDIOT!
So eine oberflächige Kinderkacke...

Das nehmen hier einige viel zu ernst^^
Als wenn man ein ultra-antifemininer Macho wäre nur weil man keine Frau als Heldin haben will.

"Im Prinzip ist es mir egal, solange es zum spiel passt."

So isses nämlich! Wenn der Held/die Heldin zum Spiel und der Umgebung und zum Setting passt, dann isses mir egal!

Zurück