• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision über Black Ops: PS3-Server könnten abgeschaltet werden

Mittlerweile wurde bekannt gegeben per Twitter das dies keine Option sei, und so auch nicht passieren wird

Das verstehe ich nicht.
Kam die Xbox 360 nicht schon gehackt auf der Markt?

Kann man da seit Release nicht online spielen?

Die Xbox 360 ist bis heute nicht "gehackt". Man kann lediglich die Firmware des DVD-Laufwerks austauschen oder an seiner Platine rumlöten, nicht aber auf sämtliche Datenbanken der Konsole zugreifen.

Xador

ach so, das ist der Unterschied
verstehe
Für den Kunden bleibt es aber ja erstmal gleich, man kommt an Raubkopien.

KyouJin
Die XBOX 360 wurde nicht gehackt, sondern man kann lediglich das Laufwerk flashen. Im Gegensatz zum PSN ist Live ein geschlossenes System. MS hat die möglichkeit Online zu erkennen, wer seine Konsole geändert hat. Diese möglichkeit hat Sony anscheinende nicht.

Verstehe jetzt nicht, was Activision hier am rumtrollen ist. Die haben bis jetzt noch nicht Black Ops im Online-Spielen(MP) lag frei hinbekommen. Dann die Schussabfrage usw. usf. Was halt immer wieder lustig ist, dass beim Erscheinen von MW2, Modern Warfare 1 gehackt wurde. Dann nach Erscheinen von Black Ops auf einmal MW2 zum zigsten Fall gehackt wurde. Und es natürlich bei MW2 nichts zu machen ist und man bei Black Ops noch paar Alternativen hat. Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass bis Dato nicht einmal ein CoD rauskam, der von Grund auf sauber lief und nicht gehackt wurde. Sprich, God-Mods usw. gibt es doch nicht seit dem die PS3 gehackt wurde, dass gibt es, set dem CoD auf den Markt ist^^

@tomk

Die sind zu Geizig um eigene Server zu stellen und stellen es dann am Ende so dar, dass das nicht ihre Schuld ist :D Ich sehe keine Beschwerden zum Beispiel von EA sprich BF usw. :D Da jene auch Server zu Verfügung stellen. Aber wie gesagt, die haben bis Heute noch keinen sauberen MP-Spielablauf hingekriegt und Black Ops ist ja eh die Krönung schlecht hin :D

NAja das muss ich denen recht geben... Sorry aber seitdem man die PS3 gehackt hat haben alle meine PS3 Freunde nurno Raupkopien, Open-Source, Trophy´s beschiessen, USB-Sticks mit der fremden Code´s, etc... also hab meine Freunde gezählt und komme auf 0 Freunde :S demfall müssen wir sofort alles in die wege leiten die PS3 zu Pfählen und gleich alle Server abzuschalten!!!

Wie arm kann man eigentlich sein das man in einem Onlinespiel cheatet ?

Wenn man das privat für sich selber macht ists ja noch einigermaßen ok aber irgendwie muss man sich doch schäbig vorkommen wenn man einerseits zwar jedes Spiel gewinnt, andererseits aber immer mit dem Wissen leben muss das man ohne die Cheats vermutlich nicht die geringste Chance gehabt hätte.

Einfach nur armselig sowas.

Zurück