• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: True Crime und Guitar Hero gecancelt

Die Entscheidung bei True Crime Hong Kong kann ich nicht ganz nahcvollziehen. Selbst wenn der Titel gegen GTA/Saints Row Reihe den kürzeren zieht, hätte es bestimmt seine Käufer gefunden, und sich finanziell gelohnt.

Doch so wie es aussieht, will sich ActivisionBlizzard voll und ganz auf lediglich 3-4 Marken konzentrieren. Finde nur ich das ein wenig einseitig?

@garfield:ne sehe ich auch so. ist sehr einseitig, was machen die wenn die leute kein bock mehr auf schlauchshooter haben ?

Was bleibt da noch übrig ? Wolfenstein, Singularity, James Bond und Call of Duty, wenn sie so weiter machen wird ihnen Call of Duty auch nicht mehr helfen.

Und auf Call of Duty haben immer mehr Leute keinen Bock!
Für mich ist die Serie seit spätestens MW2 total überhypet! MW1 War noch iwie neu und unverbraucht...der Rest ist ein jährliches UPDATE. Und auch diese Fanbase wird stetig schwächeln statt wachsen.

ich finde es schade. war damals schon entäuscht wo ich hörte gun2 ist gecancelt worden. hatte mich riessig gefreut auf das spiel. naja dann hoffen wir mal das sie wenigstens die cod reihe mal besser hinkriegen.

Aaron

Und auf Call of Duty haben immer mehr Leute keinen Bock!

Ja genau ..., deswegen bricht es auch Jahr für Jahr seinen eigenen Rekorde. In denb letzten Jahren ist es zur stärksten Marke überhaubt geworden. Von abwandernden Spielern ist nichts zu sehen.

Topic
Ja schade um True Crime, den ersten Teil hab ich gerne gespielt auch wenn dahmals die erhältlichen GTA Teile besser waren.Ich hätte es mir zumindest mal ausgeliehen und ausprobiert.

Klingt in meinen Ohren sehr feige. Die könnten ja versuchen einfach alles besser zu machen als zb GTA, aber nein mach ma a neues Duttie. Die Leute werden`s schon kaufen. Hoffentlich fallen die mal auf die Schnauze. Aber alle werden wieder in die Läden laufen und das nächste Call of kaufen. So ändert sich nie was.

Bin anscheinend der einzige der es schade findet das es keine neuen Guitar Heros mehr gibt. TC interessiert mich persönlich nicht aber ich hab kein bock iwann nur noch Rock Band spielen zu können -_- Activison kotzt mich von tag zu tag mehr an...wo sind die guten alten Zeiten mit guten Tony Hawk´s und Spider Man spielen???

Überall, wo es "Activision" heißt, findet man auch was zu "Call of Duty ist so einfallslos und scheiße". Sehr amüsant. Naja, ich kann es verstehen, wenn man enttäuscht ist, dass Projekte gecancelt werden. Aber COD gefällt nicht umsonst Millionen Menschen. Aber sie könnten echt mal bissl mehr draus machen, das stimmt.

Also was ich bislang von True Crime so gesehen hab hat mich nicht angefixt. Deshalb stört mich das eher weniger.

True Crime hätte man auch eher canceln / ankündigen können, war ja schon lange angekündigt und der erste Teil war wirklich super. Schade drum.

activision, ihr seid scheise. warum cancelt ihr true crime??? ist doch scheis egal obs besser oder schlechter als gta ist, es spielt in honk kong, und honk kong scenarios sind in videospielen... naja nicht unbedingt unverbraucht, aber es gibt echt net viele davon. von daher hätte es auf jeden seine daseinsberechtigung. wtf und warum stellen sie guitar hero ein wenn es sich doch gut verkauft? das verstehe ich jetzt mal sowas von gar nicht O_o

Zurück