Activision: ...reicht Gegenklage gegen Zampella und West ein

Wenn bereits schon während der Entwicklung von Call Of Duty dieser Streit ausbrach dann können wir uns doch sicher vorstellen das es daran liegt das das Spiel so seine Fehler in der Story hat . Niemand kann doch ordentlich Arbeiten wenn man einen Nebenbuhler im Nacken hat . Sie haben sicherlich gewusst das sie rausgeschmissen werden und darunter litt dann auch CODMW2 .
 
er meint die Story ! sie ist willkürlich zusammen geworfen und man springt von einem Ereigniss ganz plötzlich ins Nächste ohne die Story richtig verstanden zu haben.

Schau mal hier nach, da war vor 2 Tagen ne News dazu.
 
Das liegt nicht an dem streit sondern an den schlechten autoren. Die dachten sich das verkauft sich eh wie verrückt also sch*** auf die Story. Und damit hatten se ja auch recht. Bock gemacht hat der Singleplayer aber trotzdem.
 
soll das Gericht entscheiden wer schuldig ist oder nicht, die Streitgkeiten nerven langsam
 
Ich bezweifle das sich der Streit auf die Story von MW 2 ausgewirkt hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
@tomk
Wollte nicht IW das Spiel nur als "Modern Warfare 2" betitelt releasen, und schwenkte dann erst kurz vor Release auf dem Zusatz Duty zurück?!
----------------------------------------
Ja...aber das zurückschwenken kam auf Druck von Activision zustande.
 
Kann man sehen wie man will, ich habe nie ein COD gezoggt, da sie für mich nur MOH nachgemacht haben! Obs stimmt oder nicht, spielt keine Rolle ich mochte es einfach nicht! Das Spiel MW2 ist sehr gut und hätte sich auch ohne COD verkauft, da Teil 1 schon ein sehr großer kommerzieller Erfolg war... ich wollte es nicht kaufen, wurde aber durch die Kontroverse aufmerksam und nach dem ersten Test habs ich auch geshoppt! Man kann also nicht ernsthaft behaupten das es sich ohne den Zusatz COD nicht so gut verkauft hätte! Genauso gut könnte man behaupten es hätte sich noch besser verkauft! Mutmaßungen... keine Fakten
 
Zurück