• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Interne Studios loben den Publisher

Ja als ob die was anderes sagen würden....ich bleibe bei meiner Meinung,und die ist nicht sehr gut^^

Ich würde in der Öffentlichkeit auch nicht schlecht über meinen Arbeitgeber reden, egal wie mies er in Warhheit ist.

Wieso hat Activision so einen schlechten Ruf?? Man sollte den Publisher doch nicht auf seine teueren Map Packs reduzieren niemand wird dazu gezwungen die zu kaufen^^ Activision macht nur seinen Job und meiner Meinung ziemlich ordentlich..

Activision schliesst (meiner Meinung nach) kreative Studios oder lässt sie an ein COD arbeiten ... aber hauptsache ne kurzeitig Gewinnmaximierung ...

Schäbig und überflüssig! Etwas anderes fällt mir zu dem internen Geschleime in Richtung Bobby Kotick´s Pupe einfach nicht ein. Selbiges gilt für die andere News von Sony. Da reicht mir schon die Überschrift mit dem 3D. Die sind alle "sehr" von sich überzeugt.

Wie die Bayern in der CL. Grosse Fresse, nix dahinter. Die Erfolgsfans haben ihre Manschaft nicht mal angefeuert wie es 2:2 stand, aber hauptsache "Buhen" wie nach 10 Minuten ein Inter Mailänder am Boden liegt. Das "Buhen" ist da ganz wichtig. Ein echtes Armutszeugnis diese Fans dort. Naja auf die Art hat man etwas mit Sony und Activision gemeinsam.^^

Geil war zu sehen wie eingeknickt der Hoeneß und Killer Kalle Rumminigge drein geschaut haben. Ach ja und @ Bayern Fans:

KOAN Neuer? Wohl eher KOAN Titel und KOAN CL Quali! muhaha!^^

Zurück