Activision: Guitar Hero: Rockband verliert vor Gericht

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Guitar Hero: Rockband verliert vor Gericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Guitar Hero: Rockband verliert vor Gericht
 
E

Eliteknight

Guest
Die Spiele kaufen soviele Menschen, da können sie doch froh sein das Lieder davon von ihnen sind, oder ähneln, bessere Werbung gibts doch fast gar nicht mehr.
Aber da die Band eh nicht so die beste ist, wundert ja auch nicht ihr schlechter Verkauf der Platten...
 
X

xbox360L0rN

Guest
Die wollten halt auch ein Stück vom Kuchen. Ist doch offensichtlich. Wärst du froh, wenn du irgendwas gutes machst, jemand anderes macht dann fast genau das selbe und sahnt dann damit gross ab?
 
Oben Unten