• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Einmal im Jahr kommt Bond

Oje ein Analyst hat mal wieder seinen Senf dazugegeben... gibt es eigentlich nur noch News mit diesen ´Hellsehern´? ;)

Aber back to:
Ich fand die Bond-Serie von EA eigentlich gar nicht so schlecht, besonders die letzten beiden Teile haben mir sogar richtig gut gefallen. Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn durch einen Publisherwechsel frisches Blut rein kommt und eventuell das Spielsystem geändert wird. Andererseits hat mich Activision gerade mit den Veröffentlichungen zu Spiderman nicht gerade vom Hocker gehauen. Hoffen wir mal das beste...

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Oje ein Analyst hat mal wieder seinen Senf dazugegeben... gibt es eigentlich nur noch News mit diesen ´Hellsehern´? ;)

Du weißt doch wie das ist ... alle wissen so viel und speziell wenn sich was Neues/Anderes auftut, wissen auf einmal alle ganz genau Bescheid und werden zu Orakeln der ganzen Sparte! Ein sehr amüsanter Menschenschlag, diese Analysten - die muss man einfach lieb haben und darf sie nicht ausschließen! :D

Zu Bond .. hm .. ich bin schon kein sonderlicher Filmfan (mir gefallen gerade mal 3 bzw. 4 Streifen der vielen Filme). Mit den Spielen gehts mir ähnlich .. sind zwar alle ganz nett, aber so 100% hat es mich noch nie angesprochen. Aber wenn Activitsion es schafft ein bisserl was anders zu machen - mal sehen, vielleicht würd ichs dann nochmal versuchen. Aber dann müßte es wohl wahrscheinlich schon sehr viel Ähnlichkeit mit Golden Eye (N64) haben - das beste Bond Spiel m.E. das es bisher gab!

das beste bond spiel ist meiner meinung nach james bond die welt ist nicht genug auf nintendo 64 (es war das erste bond von EA)

Zurück