• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Diese Spiele erscheinen im 4. Quartal 2010

alles nur ausgelutschte gurken! naja soll man auch anderes erwarten von activision ;D

Solides Line-Up, gleich drei Titel interessieren mich.

Mich interessiert Force Unleashed.
Bin zwar kein Star Wars Fan, aber der erste Teil hat mir gefallen. Hat einfach Spaß gemacht gegner mit der Macht herumzuschleudern :D

Argh eigentlich wollte ich Activision boykottieren. (Hab auch schon meine Call of Duty Spiele verkauft) xD Aber werds mir wohl trotzdem kaufen... Der Entwickler kann ja nichts dafür das Activision so kacke ist.

Also ich finde das Line-Up super und bis auf CoD interessieren mich da alle Spiele!

Ich dachte Guitar Hero 6 soll Ende September erscheinen??? Ist der einzigste Titel auf den ich heiss bin, als absoluter Guitar Hero / Rockband Fan.....

Ich finde das Line Up ziemlich langweilig. Da ist kein einziges Spiel darunter, das ich mir kaufen werde.

Star Wars, CoD, James Bond, Guitar Hero...interessiert mich alles! Werde ich mir holen...

cod ist das einzigste was ich mir hole james bond erst mal abwarten star wars kann ich mir auch noch holen wenn es billiger geworden ist und die rockband spiele sind so wieso scheiße

sorry meinte natürlich guitar hero obwohl alle musik spiele scheiße sind ausser vielleicht singstar und lips

Jaja, jez motzen wieder alle, und dann, wenn CoD Black OPS überall Awards abräumt, steht ihr mit falschem Schnurrbart und Brille im Media Markt! Scherz beiseite, bin auch kein CoD Fan, jedoch finde ich, man sollte erst über Spiele urteilen, nachdem man sie gespielt hat, ansonsten wäre man ja auch nicht besser als ein Politiker? ;)

Nja, aber jammern kommt wohl bei den Usern am besten an. Erinnert mich an die Schulzeit. Man muss generell alles scheiße finden, was die Streber mögen, um als "cool" zu gelten.

Zurück