• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Die teuere nächste Generation

hihihi *umfall* Ich gebe garantiert keine 70 Euro für Tony Hawk aus.

Also das wird Activision bereuen... da bin ich sicher.

Ne also wenn es so kommt, dann spiele ich eben nicht mehr oder werde Raubkopierer... die Industrie zwingt einen ja zu solchen Schritten.

70 Euro für ein Trendsportspiel. Das ist Wucher.

Ich glaube nicht das es so kommt

Ausrede! Wenn es wirklich so kommt, dann ist es eine verdammt schlechte Ausrede für eine simple Preiserhöhung die natürlich erst mit einem Generationswechsel durchgeführt werden kann!
Wer Spiele zum Release zum Neupreis kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen oder er hat einfach zu viel Geld!
Kein Spiel ist so toll, dass man es sofort haben muss!

Naja ... ... wird halt noch mehr kopiert, als es eh schon der Fall ist.
Greetz, Will

Das ist bestimmt der richtige Weg im Kampf gegen Raubkopien...man kann nicht verlangen das Spieler alles in Hülle und Fülle kaufen und sich beschweren das die Raubkopiererei alles kaputt macht und dann aber die Preise hochschrauben.

btw. Tony Hawks geht sowieso seit dem 2ten Teil den Bach runter...

egal... ... wenn activision den preis erhöht. Da ich mir bisher noch nie ein activison neu im laden gekauft habe, werde ich das wohl in zukunft auch nicht tun. ebay lässt grüßen ;)

LöL Absolute Frechheit.
Verkaufen wir doch einmal 500.000 Einheiten eines 70 €-Spieles....
35 Millionen €uronen Einkommen - na, wenn diese halbe Million verkaufter Exemplare nicht schon die Entwicklung und Produktion so mancher Titel abdecken könnte.

Ich möchte ja gar nicht anzweifeln, dass die Entwicklungskosten steigen, aber schon beinahe exponentiell dazu schnellt doch offensichtlich die Profitgier in die Höhe.

Gerücht ich glaube net das da viel dran ist aber falls doch,werden die die Preise sowieso irgendwann runtersetzen....

10 Dollar mehr sind bei mir trotzddem noch nicht 70 Euro, oder wo kauft Ihr Eure Spiele?

Ein heutiges Spiel kostet um die 50 Euro, wenn man den günstigsten Anbieter sucht. (Für diesen Preis kriegt man übrigens ein US-Resident Evil 4 + Freeloader + Versand).
10 Dollar mehr machen bei mir dann ca 55-60 Euro. Hart an der Grenze, aberbei 70 € werden sich die Hersteller ganz schön umgucken.

Zurück