• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Das Jahr der Lizenz-Spiele

Naja die Spiedermanspiele habe ich eigentlich ganz gerne gemocht. Zumindest teil 2 und 3 zu den Filmen. Die waren zwar generell auch nicht so der Hammer aber ich schwing halt gerne duch offene Städte :-)

Die sollen lieber ein neues X-Men Legends raus bringen anstatt eine öde Filmumsetzung.
Das Wolverine Game war OK, aber Raven muss ja leider am neuen CoD mitarbeiten.

Wir es eigentlich eine Spielumsetzung zu den Filmen Thor und Captain America geben?

Mue-a-Mar
Die Spiele zu Thor und Captain America werden von Sega entwickelt. Und ein neues X-Men, das auf keinem Film basiert, wurde von Activision schon längst angekündigt.

Ich dachte eigentlich das sich Activision bei mir(subjektiv) nicht mehr unbeliebter machen kann und da kommt so ein Tag wie Heute wo die hälfte aller News über die ist!Die sollen ihren "Ruhm" genissen solange er noch anhält.Für mich sind die TOD!!!

Cool ein neues Family Guy Spiel. Hat mir auf der PSP sehr gut gefallen.
Und das rumgeschwinge in den Spiderman 2 und 3 hat mir auch sehr gut gefallen.

Oh Gott True Crime Hong Kong stampfen sie ein und produzieren dafür lieber Lizenzschrott, haben die Leute in der Chefetage überhaupt ahnung von Spielen?

Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

@ Desert Wolf

Nein, vermutlich nicht.

Aber von Wirtschaft.

Wenn sie soviel Ahnung haben, warum haben sie den Titel dann überhaupt in Auftrag gegeben?

1. Weil Open world Spiele beliebt sind.
2. Die Marke true Crime ist dem Markt ein Begriff und so von der Werbung nicht so teuer wie eine neue Marke.
3. Wäre das Spiel ein Knaller, hätten sie ea nicht eingestampft. Denn, Top mainstream Titel= gewinn

Leute, die wollen euch doch damit nicht ärgern. Da sitzt niemand im Meeting und sagt: Hey, wisst ihr wie wir die Community ärgern können!? Wir kündigen ein true Crime an. Und kurz vorm goldstatus stampfen wir es ein. Ha, das wird Garfield 80 und Desert Wolf zur Weißglut bringen. Alle: ja, beschlossen.

@ pukem0n
es gab schon mal ein spiel zu family guy für da ps2. schaus dir mal an dann kannste dir vorstellen wie ein family guy spiel aussehen soll :D

für mich ist activision auch sowas von TOT.
ich hab mich echt voll auf true crime gefreut und die wi*er stampfen es eiskalt ein >.<
ich finde die hätten es erst gar nicht ankündigen sollen, weil damit haben die mich jetzt voll provoziert.
ish mir schon klar dass die das net mit absicht machen, aber trotzdem: true crime tun sie canceln, aber von anderen spielen von denne es doch nun wirklich genug teile gibt, z.b. tony hawk, tun sie fröhlich weiter machen. dabei haben die letzten tony teile ja auch an qualität eingebüst. aber hat activision die letzten tony-teile deswegen gecancelt??? NEIN -.-

Geh mir....

Macht nur immerzu das selbe.
Wir lieben das und können uns an der Monotonie nicht genug erlaben.

Zurück