Activision Blizzard-Spiele kommen "weiterhin für verschiedene Plattformen"

Ach Sony und Nintendo sind raus... die geben doch keine 70 Mrd. aus um ihre größten Widersacher zu bedienen.

Meine These bleibt, wenn Sony und Nintendo den Game Pass akzeptieren, dann kommen die Spiele, sonst nicht.
 
@Lord
Ist halt die Frage in welcher Form der Gamepass akzeptiert werden würde.
Selbst auf dem PC ist dieser ja abgespeckt, weil manche Entwickler andere Pläne mit ihren Spielen haben.
 
Ich glaub das wird Sony nur akzeptieren, wenn die VKZ der Konsole ernsthaft zurück gehen würden. Nintendo glaub ich schließt eher den Laden, wenn man deren Preispolitik sieht, die gehen ja bei den Switch Spielen fast nie beim UVP runter und das funktioniert sogar....

Ich glaub auch für Sony und Nintendo ist das nicht erstrebenswert die haben so hohe VKZ bei ihren eigenen Spielen, die Hardware verkauft sich ebenfalls sehr gut. Ich glaub das sind schon wirtschaftliche funktionierende Produkte.

So wie ich das sehe versucht MS mit einem "Vorschlaghammer", seine beiden Konkurrenten zu zerstören. Aber vor allem ist der Angriff Sony gewidmet.
 
Zurück