• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision Blizzard: Neues Call of Duty für 2012 bestätigt

Wie, nur eins?
Hätte gedacht das die mal so langsam 2 im Jahr bringen. Geht ja mal gar nicht ^^ (jk)

Des is ja mal eine Überraschung ;) - Auch wenns kaum zu erklären ist, mir machen die Call of duty - Spiele alle Spass (bin wohl einfach "gestrickt" was Game-unterhaltung angeht)...

Da Mw3 mich enttäuscht hat (kein Dolphing Dive, schlauchartige Multiplayer-karten, man kann die eigene Embleme nicht selbst erstellen, kein 3D Modus, ...), bleibt nichts übrig als weiter Black Ops zu spielen und auf Fortsetzung zu warten.

Ich bin buff, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Vielleicht überrascht uns Acti auch noch mit dem Veröffentlichungszeitraum.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Anfang November 2012 erscheint.

Morgen kontert EA mit FIFA 13 und NHL 13, Konami verkündet völlig überraschend, dass PES 13 erscheint und entgegen jeglicher Erwartung kommt die Bestätigung von NBA 2k13...

Fehlt nur noch, dass irgendwer aus irgendeiner Torte oder wahlweise Kiste springt und "Überraschung" schreit.

Einfach traurig die Reihe! Damals als MW1 raus kam da gab es noch den Wow effekt jetzt gibts nur noch den "welcher Teil ist gerade raus?" effekt :-D.....mehr innovation weniger Geldmache! Aber hauptsache so ein drecks CoD Elite rausbringen dafür Zeit und geld investieren weil ich ja nach jeder Partie nichts besseres zu tun habe , als mir 20min lang meine Stats anzusehen ,jede Kugel zu verfolgen ,jede Ecke des Levels mir durch die Nase zu ziehen -.-´.........

Blade-Runner hat folgendes geschrieben:
Da Mw3 mich enttäuscht hat... ...bleibt nichts übrig als weiter Black Ops zu spielen und auf Fortsetzung zu warten.

Von Modern Warfare als Enttäuschung reden und dann aber Black Ops loben. EPIC FAIL!!!

Und irgendein Fanboy rennt hier rum und verteilt fleißig negative Bewertungen^^

Och mich freuts, ganz ehrlich es gibt für mich nix entspannenderes als nach nem Arbeitstag Call of Duty zu geniessen. Ob die Grafikengine nun veraltet ist, das Spiekonzept seit Teil 2 nur marginal verändert wurde, ist mir echt schnuppe. Ich liebe dieses Moorhuhn auf Speed. Optisch und akkustisch ist es für mich absolut ausreichend. Mit 5.1Ton und Beamerunterstützung ist es berauschend. Ich will einfach auch mal gut unterhalten werden ohne über irgendetwas nachdenken zu müssen. Call of Duty schafft dieses seit Teil 1. Bin dann mal weiter MW3 zocken und freu mich schon aufs nächste Jahr. Hoffentlich wirds auch Black Ops 2.

war doch klar...wer es nicht spielen will schaut sich halt nach alternativen um wie battlefield oder moorhuhn :D

Bin kein Freund von exklusiv Titeln.
Wird aber langsam echt mal Zeit daß die Jungs ihre eigene Konsole raushauen.

inhiding hat folgendes geschrieben:

Bin kein Freund von exklusiv Titeln.

Wird aber langsam echt mal Zeit daß die Jungs ihre eigene Konsole raushauen.

--------
Warum? Willst du abgezockt werden? :D

Zurück