Activision Blizzard: Mitarbeiter stellen neue Forderungen, sind mit Kotick unzufrieden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Mitarbeiter stellen neue Forderungen, sind mit Kotick unzufrieden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Mitarbeiter stellen neue Forderungen, sind mit Kotick unzufrieden
 
Ich frag mich warum man bei Activision bleibt, wenn es so schlimm ist.

Man kann ja von denen und ihren Spielen halten, was man will, aber die die da Arbeiten gehören doch zu den besten. Ich meine die finden doch fast sofort einen Job, bei einem hoffentlich besseren , man muss danach ja nicht zu Ubisoft, Naughty Dog oder Insomniac gehen... es ist ja öffentlich mittlerweile bekannt, wo es schlimm ist zu arbeiten.
 
Zurück