• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision Blizzard: Microsoft muss die Spieler davon überzeugen, dass die Xbox One den höheren Preis wert ist

Da Kinect für den höheren Preis massgeblich verantwortlich ist, muss man die Spieler wohl erstmal von dem Nutzen Kinects überzeugen.

Da Kinect für den höheren Preis massgeblich verantwortlich ist, muss man die Spieler wohl erstmal von dem Nutzen Kinects überzeugen.

Sehe ich auch so. Kinect darf nicht nur als lustiges Gimmik und Controller für Sport und Familienspiele proklammiert werden. Es muss jedem Käufer als äußerst wichtig verklickert werden. Und das betrifft ja auch nicht nur Kinect. Die Konsole muss allgemein Features besitzen, die alle von den Socken haut.

Ich sehe Kinect eher als zweitrangig an, mich würde interessieren ob die PS4 wirklich so viel mehr an Power unter der Haube hat.
Denn sollte sich das bewahrheiten und das zu einem niedriegeren Preis ... ja dann :D

Der Konsolenpreis ist quasi gleich. Der Rest muss gerechtfertigt werden

das witzige ist ja, dass sich selbst MS bzgl. Kinect plötzlich nicht mehr so sicher ist. Wieso glaubt Ihr dass Ryse wie ein einziges QTE daherkommt? Das war mal ein reines Kinectspiel und wurde wohl im letzten Moment in ein normales Spiel umgewandelt. MS merkt wohl selbst langsam dass Kinect eine Totgeburt ist. Wenn sies jetzt noch beim Start rausnehmen und den Preis auf 399 senken dürfte wohl alles klar sein

das witzige ist ja, dass sich selbst MS bzgl. Kinect plötzlich nicht mehr so sicher ist. Wieso glaubt Ihr dass Ryse wie ein einziges QTE daherkommt? Das war mal ein reines Kinectspiel und wurde wohl im letzten Moment in ein normales Spiel umgewandelt. MS merkt wohl selbst langsam dass Kinect eine Totgeburt ist. Wenn sies jetzt noch beim Start rausnehmen und den Preis auf 399 senken dürfte wohl alles klar sein

Bei Crimson Dragon das gleiche. Sollte auch ein reines Kinect Spiel werden. Jetzt kann mans plötzlich mit dem Pad spielen.

Zurück