• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision Blizzard: Hardware-Verkäufe prognostiziert

naja ich denke die playstations vkz können sie nach unten korrigieren da es sich sony momentan verkackt hat und richtig viele hammer spielen kömmen dieses jahr eh nicht mehr raus die 360 würde ich eher auf 10 mio setzen da dieses jahr gow 3 kommt und neun ich bin kein fanboy

Bei der 360 und der PS3 gleichen sich Japan und USA meist in etwa aus . Was die eine in Japan weniger verkauft , verkauft sie in den USA mehr .So kommt es mir zumindest vor .

Ob Sie in dieser Schätzung den neuen Kampfpreis der Wii einkalkuliert haben? Ich würde mal Schätzen, 8 Millionen wären es zum alten Preis, mit dem neuen Preis schaffen Sie vielleicht sogar 15 Millionen.

Zu PS360, was dem einen in Amerika fehlt, hat der andere in Japan, und umgekehrt^^

Es ist wie mit Bayern münchen, Sony war jahrelang Nr.1 und jetzt kämpfen sie um den zweiten Platz und selbst den verlieren sie.

Und die Japan/USA Sache: in Japan werden pro Woche 200.000 verkauft und in Amerika fast das dreifache,die Fakten , ja Fakten da sie größtenteils aus der NPD ( haha,lustig hört sich wie eine Partei an, *Ironie * ) könnten also durchaus stimmen.

Auch die zukunftsprognosen könnten somit durchaus stimmen...

@Link90

Du hast von Fußball echt wenig Ahnung. Schönen Gruß von einem Bayern-Fan :-)

Die Xbox360 hat wirklich noch einiges an Vorsprung auf die PS3, die PS3 hat in den letzten Jahren auch nicht groß was aufgeholt auf die Xbox 360 und auch jetzt liegen beide fast gleich auf, ich denke schön langsam wird es endgültig klar das Sony diese Gen als Letzter beenden wird und selbst wenn die PS3 die Xbox 360 irgendwann wirklich noch überholen sollte dann wird das nur eine ganz knappe Angelengenheit.

@Link90

Der japanische Markt ist aber auch wichtig. Die Xbox verkauft in den USA ca. 20000 Konsolen mehr als die PS3. Diese 20000 macht aber die PS3 mit den japanischen Markt weg. Was bleibt ist der europäische Markt und bis auf die UK, wird dieser von der PS3 regiert.

Bedeutet das fehlen von PC Statistiken, dass uns in Zukunft die Erzeugnisse dieser Massenwarenfabrik erspart bleiben?
Ich fürchte nicht...

Zurück