• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision Blizzard: Entlassungen bestätigt und Treyarch ist betroffen

Find ich so was von scheiße, ehrlich in der Branche will ich nicht arbeiten. Wenn ein Spiel floppt, dann wird so ein Studio heutzutage sofort geschlossen und wenn sich ein Spiel mal wie blöd verkauft, wird nur ein Teil entlassen.

Vor allem stimmt das Zitat doch gar nicht, die DLCs kommen doch gar nicht von Treyarch man muss ja sagen, dass noch ca. 4 weitere Entiwckler damit beschäftigt sind, offiziell arbeitet doch auch Raven Software an den DLCs.

Treyarch selbst arbeitet doch an Black Ops 3, nur mit weniger Besetzung, das macht das Spiel bestimmt besser am Ende, auch sind die Mitarbeiter dort jetzt wieder ordentlich motiviert worden.

Dieser ganze Mist von wegen Gewinnmaximierung und Wachstum, jeder normal denkende Mensch weiß was das für ein Blödsinn ist und trotzdem läuft eine große Firma nur so.

naja Flop war Blackops II keiner... ich vermute das betrifft Aushilfen und Kurzzeit Arbeitskräfte..... heißt ja immer, dass ein paar Entlassungen nichts Ungewöhnliches sind...glaube nicht das morgen die Meldung kommt Treyarch wird dicht gemacht XD

Unglaublich, das es selbst Firmen wie Activision die sich dumm und dämlich mit CoD verdienen, trotz allem Mitarbeiter entlassen.

Zurück