Activision Blizzard: Call of Duty 5 & Guitar Hero 4 bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Call of Duty 5 & Guitar Hero 4 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Call of Duty 5 & Guitar Hero 4 bestätigt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Furchtbar, jetzt ist EA die Nr. 2 und die Nr. 1 ist genau gleich... Nachfolger, Nachfolger, Nachfolger.
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich denke eher, dass EA nun wieder ein Label aufkauft, um wieder die Nummer 1 zu werden :-)
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Fest steht, dass es weitere Spider-Man Spiele geben wird...
_____________________________________________

YES ! :)
 
F

Filosofem

Guest
EA hat sich in den letzten Jahren auf seinen Lorbeeren ausgeruht und statt neuer Brands fast immer nur ein Update der alten Klassiker (FIFA, TW, MDH, NFS, etc.) abgeliefert. Bei den Verkäufen hatte Activision ja schon seit geraumer Zeit die Nase vorn. Bin mal gespannt ob sich die Jungs von EA jetzt wieder herausgefordert fühlen und wieder mehr Innovation in die Branche bringen. Das Game Skate hat gezeigt, das sie es noch können.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich wird EA noch Ubisoft kaufen, ham von denen eh schon ein paar Anteile. Doch hat EA überhaupt nocht geung Reserven, nachdem sie Bioware gekauft habn?
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Oha Call of Duty 5 mal sehen ob es zurück in den zweiten Weltkrieg geht, oder nimmt mal ein Szenario aus dem 1. Weltkrieg.
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
@Swar

ODER man geht noch weiter in die Zukunft. So 2525 oder so :D
 

Hassel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
CoD5? Falls es nächstes Jahr kommen sollte, wird es definitiv nicht von Infinty Wards sein. Das war mit CoD 3 auch so, und das Ergebnis ham wir ja gesehn...
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
jop cod 4 war relativ lame ... 4 geht wieder ... der nächste teil spielt definitiv nicht in der vergangenheit ... das wäre totaler blödsinn .... ich würd mich freun wenns in der zukunft spielen würde xDDDDDDD
 
M

Master Obolon

Guest
Na ja, Tony Hawk, CoD etc. sind immer schon Jahresneulinge gewesen. CoD etwas moderner, Tony eher als Update wie Fifa...

Schade, dass man der CoD4 Online-Comunity so wieder einen Stein in den Weg legt. Ok, ich bin allein mit solchen Wünschen (zwar nicht hier) aber schade ist es!
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
COD3 war doch geil weiss gar nicht was ihr habt!!
und COD4 zählt für mich zu den geilsten game-erfahrungen meines lebens. was ich aber hoffe ist, dass sie für COD5 endlich ne neue engine programieren (COD2,3 und 4 basieren ja alle auf der gleichen engine).
 
M

Master Obolon

Guest
extremo hat folgendes geschrieben:

COD3 war doch geil weiss gar nicht was ihr habt!!

und COD4 zählt für mich zu den geilsten game-erfahrungen meines lebens. was ich aber hoffe ist, dass sie für COD5 endlich ne neue engine programieren (COD2,3 und 4 basieren ja alle auf der gleichen engine).


Also mir gefällt die Grafik von CoD4 sehr gut. Da muss keine neue Engine her.

Erst recht nicht, wenn das Spiel schon in einem Jahr erscheint.

Dann eher mal wie bei DIRT auf die Bremse treten, sich Zeit lassen und ne neue Enginge vernünftig einbauen. Aber das trauen sich viele ja nicht... Die Kunden könnten ja woanders hin wechseln...
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ein Weltkriegshooter um die Schlacht um Verdun oder ähnliches wäre interessant. Aber das mit dem zweiten kann micht nur noch bedingt überzeugen, aufjedenfall geb ich kein 60 Euro für so etwas aus. MoH Frontline gibs für 5.
 
Oben Unten