Action-RPG-Fans frohlocket, zahlreiche Titel erscheinen bald

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Action-RPG-Fans frohlocket, zahlreiche Titel erscheinen bald gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Action-RPG-Fans frohlocket, zahlreiche Titel erscheinen bald
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
27.989
Punkte für Reaktionen
165
Remaster, von einem Spiel, das ich schon vor 20 Jahren gekauft hab, und Indieschrott.

Ich könnte vor Frohlockung an die Decke springen.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.622
Punkte für Reaktionen
102
Ja, das Genre ist leider einmal mehr wieder am Boden, ich freue mich aber trotzdem Diablo 2 und Glitchpunk finde ich auch cool, weil es halt eher wie GTA2 aussieht. :D

Tribes fand ich für paar Sekunden interessant bis ich das Gearbox Logo aufm Cover sah...
 
Oben Unten