• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ace Combat: Wird bald ein neues Spiel angekündigt?

Das letzte schon wieder ganz vergessen :o
Fand die DEMO einfach GEIL(CoD(z) mit Jets in Gut :D )
Würd mich freuen über einen weiteren ArcadeActionFlieger ;)

Jetzt im ernst - die Serie wurde zum Schluss ausgeschlachtet und das tut wie den meisten Serien, gar nicht gut.

Jetzt im ernst - die Serie wurde zum Schluss ausgeschlachtet und das tut wie den meisten Serien, gar nicht gut.

Und im ernst, ich hab davon nichts mitbekommen, ausser eine Demo auf der PS2. Und wenn ich dir Glauben schenken mag, dann ist das auch besser so, weil ich Ace Combat auf der PSOne ziemlich mochte.

Schade also drum und schön für mich, das ich den Untergang nicht miterleben musste.

Da kann man nur hoffen, das sie es auf PS360 oder PS180 (^^) besser machen werden.

Wenn überhaupt, dann wird das Erlebnis anders. Dieser WOW Effekt wird nicht mehr kommen, denke ich.

Wenn sich wenigstens das Gameplay nicht verschlechtern würde......

Das alte Gameplay und die moderne Optik würden es zum AAA Titel machen !

In wie fern O.o kam für diese GEN doch nur der letzte Teil ;)
(vllt für Sereinliebhaber ein kleiner Shock...aber ich fands GEIL :D )

PS: in Hawks hat mich nur die CinematicCAM(???)angebockt...war mir aber zu steriler TomClancy Dreck -_-

Es gab auch noch andere Teile als Assault Horizon...nur mal nebenbei erwähnt. ;)

Einen Anderen Teil ;)
Hab mal grad bei Amazon geschaut :D
Und in solch einer langen GEN dann wohl eher Mangelware ^^

Zurück