Ace Combat 6: Neues auf dem XBL-Marktplatz

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Neues auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Neues auf dem XBL-Marktplatz
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Sehr geil! Hätte das Game ja längst gekauft aber ich will unbedingt das Ace Combat Bundle haben und das gibts ja in Europa noch nicht.
 
TE
TE
A

Alleycat

Guest
wird das überhaupt in europa erscheinen? mir wäre davon jedenfalls noch nicht bekannt...
 

XacciX

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AC 6 wird wohl neben der verbesserten Grafik nix neues bieten. Ist aber totzdem ein geiles Spiel. Würde jedoch gerne wissen wie Namco dazu kommt den Titel nur auf der Xbox zu veröffentlichen ...
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
kommt 2008 auch für die Ps3 wenn ich mich nicht ihre bin mir aber nicht sicher ! warum nicht nur auf der BOX ! wenns NAMCO spass macht nur auf der BOX zu Entwickeln dann lasst sie doch , mal im ernst es ist ziemlich unwahrscheinlich das ACE COMBAT nur auf der 360 spielbar ist , zudem ist es ein Japanischer Hersteller kommt sicher auch auf der PS3 und wenn nicht , tja halt pech gehabt , ist mit sowieso wurscht ist nicht mein ding obwohl es sehr gute wertungen bekommen hat , sicher eines der besten Flug-Sim überhaupt !
 

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
der titel kommt mit extras uns six-axis Unterstützung nächstes Jahr auch auf Ps3...
interessanter Titel....
 
Oben Unten