Ace Combat 6: Maps und Jets auf dem XBL-Marktplatz

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Maps und Jets auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Maps und Jets auf dem XBL-Marktplatz
 
Ich finde die Preise insgesamt etwas zu heftig, obwohl ich ja schon offline ein Heidegeld für Ace Combat 6 ausgegeben habe. Single-Player Missionen wie Ace of the Aces finde ich allerdings gut. Klar werd ich dann zusätzlich zur Kasse gebeten, habe andererseits aber auch länger was vom Spiel, das ansonsten vielleicht schon langsam in den Schrank wandern würde.
 
ist mir auch zu teuer... ich kauf mir nur, was ich unbedingt haben will. zum glück gibts aber auch immer einen jet gratis. falls es dann jemals eine ps3 version geben sollte, bin ich mal gespannt, ob da dann gleich alle zusätzlichen inhalte dabei sein werden. wär echt ne verarsche für die x360 leute, aber mal abwarten...
 
@Alleycat: das Spiel ist nur zeitexclusiv,sprich eine Ps3 Version wird mit sicherheit kommen . War doch bei LostPlanet das gleiche Spielchen,warte gerne etwas länger solange der umfang dann auch stimmt :) .
 
Zurück