Acclaim Entertainment schließt endgültig

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim Entertainment schließt endgültig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim Entertainment schließt endgültig
 
Hätten... sie auch nur annähernd das eingehalten in ihren Spielen was sie den usern versprochen haben, wären sie das gegenteil, nämlich reich.

Sorry seit dem versautem Turok bin ich alles andere als gut auf die zu sprechen. Schade das ein weiteres altes Flagschiff geht, ja. Aber wer keine ideen und inovationen bitet geht unter, und gerade nach 17 Jahren sollte man meinen, das eine firma weis wann ein Spiel top oder flop ist, und ob das dem Kunde zu mutbar oder oder aller sau ist.

Wer das nicht mehr erkennen kann, kann auch keinen gewinn machen, so sieht es über all aus. Vom Mauerer, bis zum Programmierer,

Wenn ein Kunde einen Runden bau will und der mauerer sagt wir können nur eckig bauen, dann verliert er den Auftrag und geht evtl. hops. Ganz einfach. Und das obwohl er 17 jahre eckig gebaut hatte (denkt mal drüber nach *gggggg*)
 
Schade! Hätten ihren Starken Titeln viel mehr ausbauen sollen wie Extreme G oder Turok! Haben aber die Nachfolger alle versaut!Und den Besten Titel wie Burnout hat sich EA geholt.Die wissen wie es geht trozdem mag ich EA nicht!
 
Salat Schade, dass es nun vorbei ist. Juiced hätte Acclaim vielleicht aus der Krise gehauen. Bald haben wir wirklich nur einige große Publisher.
 
Was habt ihr alle mit.... Turok? Ok, war nicht DAS überhammer Spiel aber sooo schlecht wie alle sagen ist es wirklich nicht. Ok die Flugeinlagen sind nicht besonderst geworden, waren aber ne nette auflockerung.
 
:((((( Auch wenn Acclaim nicht mehr so viele Toptitel gebracht hat, ist es schade im den Publisher. Als Nintendofan bin ich zwar erst recht spät zu dieser Firma gekommen, aber was wäre mein N64 ohne Acclaim gewesen. Meine Güte haben mir die Spiele wie Turok, Iggy oder Extreme G Spaß gemacht.

Dass Acclaim innovationslos war, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zum Beispiel hat mir Vexx verdammt gut gefallen. Ein Spiel, das im Gegensatz zu Mario schwer und einfach düster war. Vor allem die vielen Aufgaben bewiesen Kreativität. Auch XGRA fand ich nun nicht wirklich schlecht. Hat mir auch gefallen. Aber es waren halt keine Toptitel, dass sich Publisher mit weniger guten Titel aber halten können, sieht man an einigen unbekannteren wie Jowood.
 
Schade :( Ich finds auch mehr als schade um Acclaim. Einige Games von denen hab ich wirklich gemocht. :(

Noch vor Kurzem wäre ich nun wegen Juiced besorgt gewesen, aber nach der GC ist es mir um dieses Spiel völlig egal (falls es wirklich so in die Läden gekommen wäre wie es auf der GC war, nämlich miserabel).

Wirklich traurig, denn andere haben es viel weniger verdient in dem Geschäft weiterhin tätig sein zu dürfen, bei dem Scheiss der heute so rauskommt. Immer triffts die Falschen! :(
 
Verdammt Immer die kleinen genialen Firmen gehen Pleite. Und großkotzige Firmen wie EA verdienen immer mehr Geld und schnappen den kleinen wie Akklaim Top-Titel wie Burnout 3 weg. Als ob EA nicht schon genug Spiele auf den Markt wirft!
 
Zurück