AC Valhalla: Wikingerspiel ist der zweiterfolgreichste Titel Ubisofts

Unfassbar wie solch ein minderwertiger Schund in solche Höhen aufsteigen kann.
 
und leider mit auch der schlechtesten story das es nur so an kommt liegt nur die leute sind heutzutage blind um gute spiele 1 zu erkennen und 2 sind geblendet von vikinger für mich ist bughalla das mit ab schlechteste spiel seid letzen 5 ac titel..
 
Die Story kann man leider wirklich ziemlich vergessen. Eivor ist auch extrem langweilig und die ganzen Nebenpersonen nerven zum Teil ziemlich.

Mal sehen, ob ich demnächst trotzdem noch weiterspielen werde. Bin bei knapp 40h, aber meine Motivation war am Ende doch sehr gering.

Am meisten Freude hat mir im späteren Spielverlauf eigentlich nur das grundlose Anzünden von Strohdächern gemacht :D
 
Zurück