• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AC Valhalla lässt euch in Rap-Battles gegen andere Wikinger antreten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla lässt euch in Rap-Battles gegen andere Wikinger antreten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla lässt euch in Rap-Battles gegen andere Wikinger antreten

also ganz klar werde ich diesen mist nimachen .Rap finde ich eh total sinlos daher und auch ehr total unpassend für dieses setting so gesänge wärend der bootfahrten gerne aber so was ne

Wer kennt es nicht.
Die Rapbattle zwischen Sidoson und Bushidohyr

Ich hoffe auf ne vr karaoke Edition bei der ich mit nem mic drop meine Gegner entwürdigen kann

Ich nenn mich dann JÖRMÚNSIGFRØGANÐR
Nichts reimt sich auf JÖRMÚNSIGFRØGANÐR :)

Ok, wer würde denn behaupten, dass Ubisoft uns was Falsches erzählen würde- *hust* Grafik-Downgrades bei Watchdogs und Rainbow Six Siege *hust* Ghost Recon Breakthrough- gesamte Prämise des Spiels...*hust*
Naja, ich glaubs jetzt mal, bin aber auch nicht groß dran interessiert es nachzuforschen. Ich hoffe nur, dass sie die Wikinger tatsächlich nicht rein mit den alten Clichés darstellen, sondern auch darstellen, dass diese auch viel Handel getrieben haben und nicht nur alles zusammengestohlen haben, wie es immer und immer wieder gerne dargestellt wird. Aber was ich da aus einem Gamestar-Video (oh, sorry, Computec...*hust*) gehört hab, soll man da schon ernste Gründe darstellen, warum sie auch ihre Heimat verlassen haben. Und sowas ist mir da schon wichtiger.

Zurück