AC Valhalla: DLC im Zwergenreich und Odyssey kehrt zurück

das crossover nimm ich morgen gerne noch mit ab beim dlc bin ich raus alein schon 40 euro wieder ne danke ich habe für das langweilige game schon genug aus gegeben jahr 2 interessiert mich total nüll

ich frag mich ja wie das ist mit den die alexios gespielt haben spielen die den alexios oder wird automatich in ody zu kassandra gewächselt
 
"Verwobene Geschichten" hört sich wirklich interessant an; ich steh drauf, wenn Universen miteinander verbunden wird. Vor allem dann, wenn auch frühere Teile einer Serie mit einbezogen werden.

Problem für mich: Beide Spiele sind schon einige Zeit her, seitdem ich die das letzte Mal gespielt habe. - Von der Storyline der beiden Titel habe ich nur noch grobe Züge im Kopf.
Ob das reicht um wirklich spaß zu haben wage ich mal zu bezweifeln.

Aber schön zu lesen das die Erweiterungen kostenlos sind.
 
Das Thema "Geschichten" kann Ubisoft doch mal gerade gar nicht. "Belanglosigkeit" wäre passender.
 
Wie bei so vielen Sachen von Ubisoft erkenne ich darin meine Spieleserien nicht wieder, die ich eins super fand.
 
Is so. Früher war Ubisoft mein Lieblingspublisher. Mitterweile sind sie für mich gar nicht mehr existent. Nur noch Vollrotz.
 
Zurück