• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abenteuer auf dem Reiterhof: Yvonne Catterfeld wirbt für die Serie

@Cap10

Das könnte gut sein, das mit dem Nebenberuf hehe.

Um auf die Controller Erweiterung zurückzukommen, es gab doch letzt so eine Pistolenkonstruktion für die Wii Remote.
Wer nicht weiß worauf ich anspielen will, lahmende Pferde werden für gewöhnlich erschossen. :D

"Deck die Stute" wär natürlich auch nett.
Die FB bietet da ja sehr interessante Möglichkeiten hehehe.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wer nicht weiß worauf ich anspielen will, lahmende Pferde werden für gewöhnlich erschossen. :D

---------------------------------------------------------------------------

@jaypeekay

Yepp, das meinte ich mit "Gnadenbrot" verteilen :D

Also wenn ich mir einige Textstellen im Newsbeitrag so durchlese: "...das Reittier zu striegeln...", "...mit dem Hochdruckreiniger...", "Die begeisterte Hobbyreiterin...", "Ein kurzes Peitschen mir dem Controller..." usw., dann klingt das schon alles ziemlich versaut. :D

Grafisch kommt es nicht an Horse X-Sim DS und Ponyfriends DS ran. Aber echt! Aber das muss man schon verlangen, immerhin wird das Spiel ein Millionenseller.

@bigjim: Ja stimmt, nicht schlecht data!

Aber die Verbindung mit Cooking mama ist echt krass. Auf dem Wii wird geschält aber stellt euch mal vor auf der 360^^ da wird gebraten bis die Bude brennt :D Haha, und auf der PS3 wird gegrillt bis zum geht nicht mehr.

Zitat: "Eine kinderleichte Pointer-Steuerung erleichtert es euch zudem, den Dreck aus den Hufen des Pferdes zu kratzen, das Reittier zu striegeln oder die Stallungen mit dem Hochdruckreiniger zu säubern."

Na lecker kann ich da nur sagen.
Gibt es auch die Möglichkeit Tierärztliche Untersuchungen an den Viechern vorzunehmen ??

Ich weiß ja nicht ob das bei Pferden so abläuft wie bei Kühen.
Aber was ich da schon im TV gesehen habe... naja, reden wir nicht drüber. :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Zitat: "Eine kinderleichte Pointer-Steuerung erleichtert es euch zudem, den Dreck aus den Hufen des Pferdes zu kratzen, das Reittier zu striegeln oder die Stallungen mit dem Hochdruckreiniger zu säubern."

Für sowas müsste ICH bezahlt werden und nicht ICH zahlen, um diese Arbeit zu verrichten !

Also echt...

:D

Dabei hab ich das alles entschärft und trotzdem hört es sich noch schweinisch an, ohje. :D

Ach, die gute Yvonne muss doch irgendwie ihre Gesichts-OP finanzieren - Augen zusammenrücken kostet halt :D .

Die liebe Yvonne scheint wohl definitiv am Endpunkt ihrer Karriere angelangt. Jetzt muss die gute Frau schon mit dem Hochdruckreiniger die Stallungen säubern. Demnächst wird man sie wohl als Klofrau am Hamburger Flughafen antreffen. Dann sag` ich zu ihr: "Hi, Yvonne, Du bist ja immer noch auf dem Klo." Sie dann zu mir: "Ja, Du doch auch."
Aber wie sagt doch der Volksmund so treffend: Wer putzt, sündigt nicht. :D

Sowas bringt die ganze Branche in Verruf !!!

Wieviel Reiterhof-Spiele erscheinen denn noch ? Das ist ja wie bei den unsäglichen Army-Men Spielen aus dem (inzwischen eingestürzten) Hause 3DO.
Blick in die Zukunft: "Reiterhof 37: Das Pferd, das mich liebte", Fortsetzung von "Reiterhof 36: Du kaggst nur zweimal" erscheint im Jahre 2015 weltexclusiv auf dem Micrendo PS3XYZ 1040 (Microsoft hat inzwischen Nintendo und Sony aufgekauft) in Dolby-Surround. Werbe-Ikonen für diese unvergleichliche Meisterwerk sind keine Geringeren als Volksmusik-Star Stephan Mroß und sein geliebtes Zuckerschnäuzchen Stephanie. Also seine treusorgende Ehefrau...die geborene Hertl heißt so ...nicht sein Pferd daheim. Das heist Lassie. Noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll es das Game auch im Bundle mit dem besagten Handheld in den ansagtesten Farben des Jahres geben: Schweinchen-Dick-Rosa, Abgestandenes-englisches-Bier-Braun sowie Affen-Hintern-Rot.

Hach, die Zukunft wird großartig !

Meine zehnjährige Nichte würde sich über das Spiel freuen und für genau solche Kunden ist das Spiel gemacht. Und genau deshalb werden wir auch weiterhin die aktuellen "Kindervorbilder" als Werbefiguren zu sehen bekommen.

Wenn da immer so rege Diskussionen entstehen, bringen wir zukünftig natürlich noch mehr Pferdehof und Kochspiel-News, damit ihr immer auf dem Laufenden seit ;)

Aber im Ernst: Die Mädchen können sich freuen, noch nie wurden sie so von der Software-Industrie umgarnt.

Pitlobster

Ich glaube mittlerweile haben wir nahezu jeden Liebhaber dieses Genres für immer von dieser Seite vergrault. :D

@Zonk

Es ist schon ein Unterschied, ob ich mich mal über etwas/jemanden lustig mache oder gewissen Dingen die Existenzberechtigung abspreche, nur weils nicht den eigenen Geschmack trifft. Aber das einem Anti-Toleranzler wie Dir zu verklickern, ist wie Perlen vor die Säue...

Studier mal schön weiter, vielleicht hilft's ja.

@ ice pegasus
weiste wer so´n dreck kauft?
Wii user, ha.
@tomk
yo genau online zusammen mit anderen hufe auskratzen ung karotten schälen :-D
@ daGerstensaft
solche games sind nich nur für deine nichte, sondern für alle wii user. Mehr brauch man vom wii nich erwarten, rumfuchteln und hufe auskratzen. :D muhahaha

@PS3 4 life

Die PS3 hat ja genau genommen auch einen Fuchtelcontroller beiliegen.
Nur finden sich keine Entwickler die das teil verwenden wollen.

Wie sinnvoll, nicht wahr ?? :D

Wow, schon über 40 Kommentare zu dieser News. Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiel, in dem es um den Dreck in den Hufen eine Pferdes und das Wegmachen von Tierscheiße mittels Hochdruckreiniger geht, so ein Echo findet und solche Kontroversen auslöst. Jetzt brauchen wir nur noch ein offizielles Gamezone-Review zu diesem Spiel. Und natürlich eine Fortsetzung. "Hochdruckreiniger 2: Neues aus dem Pferdestall"... Oder so. :D

PS: Aber etwas Toleranz könnte wirklich nich schaden. Wenn es eine (jüngere und weibliche) Zielgruppe gibt, die solche Spiele offenbar mag, sollen sie doch ihre Pferdchen reiten, reinigen und was weiß ich noch alles. ;)

Ich kann es auch nicht fassen. Da wird ein Spiel für junge Mädchen angekündigt, und die männlichen(!) Videospielnerds schlagen sich die Köpfe darüber ein. Das muss mir mal einer erklären...

Pitlobster

@pitlobster

Die Antwort liegt auf der Hand:

Testosteron in rauhen Mengen und daraus resultierender Brüllaffenhumor.
Nicht so ernst nehmen, das nächste Mal reissen die Kiddies sich schon zusammen (mitunter meine Wenigkeit). :)

Zurück