A2M: In Behaviour Interactive umbenannt, WET2 & Naughty Bear 2 in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu A2M: In Behaviour Interactive umbenannt, WET2 & Naughty Bear 2 in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A2M: In Behaviour Interactive umbenannt, WET2 & Naughty Bear 2 in Arbeit
 
Hat sich Naughty Bear 2 so gut verkauft, das sich finanziell ein Nachfolger lohnt?
 
@Garfield
Nein, um genau zu sein hat sich Naughty Bear 2 bisher noch kein einziges Mal verkauft! ^^

Wet 2, mal schauen, hoffentlich wirds besser.
 
Hm... WET 1 gibbet´s bei Amazon.de für schlappe 13,40 Euro zur Zeit. Mit einer 3 SterneDurchschnittsbewertung. Wat soll man davon halten? Aber generell is der Preisverfall in letzter Zeit derbst hoch oder wat?

Hannah Montana und Bayonetta ham´se mir für je´en Zwanni hinterher geschmissen. Tja also es lohnt sich echt gar nich mehr Spiele neu für teilweise 60 Ocken zu kaufen. Außer es sind RPG´s von NISA, da bekommt man wat für´s Geld. Hannah Montana hingegen z.b. war Umfangmäßig voll der Wochenendquickie.

Bin mal gespannt wann sie den Leuten Vanquish für´n Zwanni an die Rübe werfen.^^
 
Zurück