A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits
 
A Plague Tale ist bislang komplett an mir vorbei gegangen. Muss ich wohl irgendwann man nachholen.
 
Freut mich riesig war eins der besten Spiele im Jahr als es erschien.
 
Hätte MS nur auf den Lord gehört, dann wär das jetzt ein schöner Exclusive. ;)

Freu mich drauf, sowas im GP is schon sehr nice.
(das war hoffentlich nicht einer der 3 Nicht-GP Titel?...)
 
Wird hoffentlich besser als Teil 1 mit einem weniger nervigen Hugo :D
 
Hätte MS nur auf den Lord gehört, dann wär das jetzt ein schöner Exclusive. ;)

Freu mich drauf, sowas im GP is schon sehr nice.
(das war hoffentlich nicht einer der 3 Nicht-GP Titel?...)

Ja, sehe ich auch so! :)

Die drei Nicht GP Spiele sollten BF6, Diablo und FC6 gewesen sein.
 
Den ersten Teil habe ich in meinem origin Premier Abo gehabt. Ein wirklich schönes Spiel. Hoffe beim zweiten erweitert man das gameplay etwas
 
Hatte mir auch gut gefallen aber hätte auch nicht länger sein dürfen.
 
Würde mir gefallen, wenn die beiden Froschfresser Gören vollautomatische Waffen hätten.

Oh, das war politisch nicht korrekt...ich schiebe noch schnell ein :innen hinterher. Wann gendert Gamezone eigentlich?

:D
 
Zurück