• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

A Boy and his Blob: Rückkehr auf die Wii nach 18 Jahren

Ich hab das Spiel seinerzeit auch gespielt. Jedoch nicht auf dem NES sondern auf dem Game Boy.

Finde ich ja krass, dass das Spiel ein Comeback macht. Ich kenne es auch vom Gameboy und ich fand es damals sehr schwierig, dort voran zu kommen.

Dito ich fand es auch absolut schwierig, kann mich noch erinnern dass man den Blob immer füttern musste mit irgednwelchen Bonbons worauf er sich dann verwandelhat. Der Haken war nur man hatte nicht unendlich davon und falls man alle aufgebruacht hatte konnte mans vergessen....die Kollisonsabfrage war Hölle... absolut kein Must have für mich

Ging mir genau so.
Ich bin nicht wirklich weit in dem Game gekommen.
Hoffe das der Schwierigkeitsgrad bei der Wii Fassung etwas Humaner ausfällt.

Sieh an .. hab erst vor gut 14 Tagen mein NES-Original, wie neu mit Packung und allem Drum und Dran auf ebay verkauft. Und jetzt kommt´s wieder .. ^^

TheMultiKonsol..

Vielleicht lags daran weil ich erst 10 war und es mein allererstes Game Boy Spiel neben Tetris war.

find ich ja mal echt krass :) is endlich mal ne richtig gute neue und interessante ankündigung!

Zurück