• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

A Boy and his Blob: Bombastischer Trailer des Wii-Titels

Hehe, find ich irgendwie witzig, dass David Crane diese 20 Jahre alte Spielidee nochmal aufgreift. Dürfte jedenfalls besser werden als das uralte NES game

Geil, das würd ich mir auf den großen Konsolen direkt antun, aber wenn ich schon sehe das das Teil nur auf der Kleinkinderkonsole rauskommt krieg ichs kotzen!

Die Idee war ja schon damals gut. Nur bei der Umsetzung (hab die GB-Version gespielt) haperte es ein wenig. Ich hoffe, die Spielbarkeit wird etwas besser. Dann wird das Teil geholt. Von der Präsentation her sieht es spitze aus.

@Schmadda: Das Game kommt nicht für PS360 sondern exklusiv für die Wii raus! Da hast du leider Pech gehabt.

Abgesehen davon ist nur die Nintendo Gemeinde in der Lage so ein Spiel gut zu finden, schließlich spritzt kaum Blut, es fliegen kaum abgetrennte Körperteile durch den Screen und es ist nicht mit ruckelnder HD-Hastenichkannste-Grafik ausgestattet.

Ein richtig erwachsener Wii Zocker stört sich nicht an Comic Grafik oder Cell Shading Optik.

MFG

McDaniel-77

Ich als Xbox360 Besitzer bin EHRLICH etwas neidisch auf den Titel.
Sieht wirklich sehr genial aus und hätte ich auch richtig Lust drauf.

Bin nur leider schon etwas zu verwöhnt: sieht für mich etwas nach einem Xbox live Arcarde und nicht nach einem Vollpreis Titel aus ;)

LoL...keine Sorge Schmadda..das Teil kommt ein Jahr später GARANTIERT als Spiel für XBL und PSN raus..da wett´ ich doch!! ich bleib bis dahin auf meinem kleinen großen Planeten...

Ich find der Titel sieht wirklich richtig gut aus. Schön zu sehen, dass auf der Wii 2D-Gameplay wieder ein Revival erfährt. Mittlerweile gibts zu 2D-Titeln auf der Wii doch schon eine wirklich schöne Auswahl.

Das Genre wurde meiner Meinung zu Unrecht viel zu lange Links liegen gelassen.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon ist nur die Nintendo Gemeinde in der Lage so ein Spiel gut zu finden, schließlich spritzt kaum Blut, es fliegen kaum abgetrennte Körperteile durch den Screen und es ist nicht mit ruckelnder HD-Hastenichkannste-Grafik ausgestattet.

Dazu fällt mir nur eins ein

http://www.youtube.com/watch?v=hSdMNWgUCrI

Topic:

Sieht schon mal interessant aus.

Zurück