• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

800 M$-Points übrig! Was tun?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
So... mal wieder was für euch zum nachdenken und diskutieren, weil ich ehrlich gesagt mal wieder viel zu faul bin...

Ausgangssituation:
800 M$-Points aufm Konto und keinen Plan was man herunterladen könnte, da ZOMBIE APOCALYPSE ja nun doch nicht in Deutschland erscheint :kotz:

Aufgabe:
Was braucht man? Welches Arcade-Game, welches Community-Game? Was ist zu empfehlen?

Lösung:
???
Ihr seid dran...

Musst halt schreiben, was du schon besitzt und was für Genres dich interessieren.
Gibt einfach zu viele gute Games, um alle hier runterzubeten.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

So... mal wieder was für euch zum nachdenken und diskutieren, weil ich ehrlich gesagt mal wieder viel zu faul bin...

Ausgangssituation:

800 M$-Points aufm Konto und keinen Plan was man herunterladen könnte, da ZOMBIE APOCALYPSE ja nun doch nicht in Deutschland erscheint :kotz:

Aufgabe:

Was braucht man? Welches Arcade-Game, welches Community-Game? Was ist zu empfehlen?

Lösung:

???

Ihr seid dran...

Wie wäre es mit ner Runde sparen!?!?!!? - Wieso muss man seine Kohle / Points denn immer direkt verbraten!?

Ich habe seit einigen Wochen knapp 200 Points auf meinem Konto... Und da liegen sie zurzeit auch ganz gut! ;)

Mir schenken...und dann schenkt mir noch einer von euch weitere 400, und ich kann mir "Shadow Complex" kaufen. :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mir schenken...und dann schenkt mir noch einer von euch weitere 400, und ich kann mir "Shadow Complex" kaufen. :bigsmile:

lol - :mosh:

Aber mal ernsthaft: Funktioniert das? Kann ich MS-Points von einem Account auf einen anderen transferieren?

Hol dir doch ein paar unnütze Themen und Avatar Klamotten. Mach ich auch wenn ich nicht weiß wohin mit den Points :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Haben auch noch ~ 6000 Points und wissen nicht wohin damit ;)
Dürften ja noch von 1 gegen 100 sein oder? Dann vergesst nicht darauf zu achten, ob die Points ablaufen ;)

800 Points? Bei mir bleiben immer 120 oder 80 übrig, damit kann man meistens gar nichts anfangen. Aber für 800 gibts doch einiges an Auswahl:

- Splosion Man (ganz ehrlich, daran führt kein Weg vorbei ^^)
- The Maw
- Blow (Indie Game)

und noch verschiedene andere, je nach Geschmack. 800 Points sind doch nicht wenig, ich würde einfach mal den Spielemarktplatz durchbrowsen und Demos runterladen. Wenn nix dabei is, kann mans ja auch lassen. Die Points schimmeln ja nicht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Haben auch noch ~ 6000 Points und wissen nicht wohin damit ;)

Dürften ja noch von 1 gegen 100 sein oder? Dann vergesst nicht darauf zu achten, ob die Points ablaufen ;)

Jo sind die... können schon auf dem Konto stehende Punkte ablaufen?! =D Dann lieber noch 10 ArcadeGames kaufen ;)

Also mir sind auch schon 100 MS-Points abgelaufen, die ich auf dem Konto hatte. Da gibt es aber auf xbox.com (oder vielleicht sogar auf der 360 irgendwo!?) bei den Kontoinformationen einen Hinweis wie lange die Points noch gültig sind.

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Points von 1 gegen 100 überhaupt ablaufen, aber bei anderen Aktionen wie dem Weihnachtskalender war es der Fall.

Echt?
Aber SPLOSION MAN sah mir "zu lustig" aus irgendwie. Ich hab auch an TRIALS gedacht, aber Motorrad...naja... SHADOW COMPLEX hab ich schon und ZOMBIE APOCALYPSE gibts hier ned, buhuhuuuuuu

Bei Zombie Apocalypse verpasst du nix, das Spiel wird sehr schnell eintönig, ärger mich dafür 10 $ bezahlt zu haben. Trials HD ist ja mehr ein Geschicklichkeitsspiel mit einem Motorrad und kein Racer, fand die Demo super.

Worms gibt es glaube ich für 800. Ist das nix? Ich hab es leider nicht war aber damals ein absoluter Fan auf dem Amiga. ^^

Nach den Demos zu urteilen, würde ich dir - wenn du sie nicht schon bereits hast - Portal, Small Arms und Madballs Babo empfehlen.

SMALL ARMS müsst ich mal gucken, aber ab heute ist ja auch CRASH COURSE für LEFT 4 DEAD online. Da fällt die Wahl wieder leicht :)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

SMALL ARMS müsst ich mal gucken, aber ab heute ist ja auch CRASH COURSE für LEFT 4 DEAD online. Da fällt die Wahl wieder leicht :)

Dafür Punlte opfern??

Finde das ehrlich gesagt totale Abzocke :kotz::kotz::kotz:

Zurück