Der Grafikaufbau hat einzig mit dem Spiel selbst zu tun, wie es programmiert wurde da kan der TV nix beeinflussen.
Framerate: Ein Frame ist ein Bild. Um etwas flüssig zu sehen (ohne Ruckeln) sind 25 Bilder in der Sekunde notwendig, 30 sind besser und diese Zahl haben die meisten Spiele und Filme.
Eine Framerate von 60 (also 60 Bilder in der Sekunde) ist ultra flüssig (bei 30 Frames merkt man im Direktvergleich zu 60 dass es etwas "zäher", "dreckiger" läuft) ist vor allem bei Rennspielen von Vorteil.
Das hat aber rein garnichts mit dem Geschwindigkeitsgefühl des Spiels zu tun, wie irrtümlich manchmal angenommen wird. Ein spiel mit 60 Frames kann also langsamer laufen als eines mit 30 Frames.
Jedes Bild muss von der Konsole "ausgerechnet" werden, sprich bei 60 Frames muss deine Konsole 60mal pro Sekunde ein Bild errechnen. Wenn sie das nicht schafft, weil einfach zu viele Daten auf dem Bildschirm gezeigt werden müssen, fängt es an zu ruckeln da einzelne Bilder nicht errechnet und dargetsellt werden konnten.
Also auch mit der Framerate des Spiels hat der TV nix zu tun.