• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

7. Staffel "King of Queens"

spille

Bekanntes Gesicht
Die siebte Staffel wird ab dem 2. Mai auf Kabel eins laufen.
Die Serie hat echt Witz und ich freu mich schon auf die neuen Folgen ab morgen. Was haltet Ihr von der Serie?

Ich kenne die ersten 6 Staffeln so gut wie auswendig. Ist wirklich die beste Sitcom seit langem. Igrendwie kann ich mich mit Doug auch identifizieren, nur das ich nicht so fett bin, keine zickige Frau hab und bei mir kein alter nerviger Mann im Keller haust.:bigsmile:;) Ach ja, Pakete liefere ich auch nicht aus, aber ansonsten.:mosh:

Aber so verfressen bist du wohl oder? ;)

In meinem Alter funktioniert der Stoffwechsel noch sehr gut.:bigsmile:
Aber nein, so verfressen bin ich nicht.

Naja, auf jeden Fall wird Montags King of Queens geschaut, wobei dies wohl die letzte Staffel sein wird.:blackeye:

Ja das hab ich auch schon gehört, wobei es aber noch nicht ganz sicher ist. Ich hoffe mal weiter auf die 8. Staffel

Jepp, ist noch nicht sicher aber der Vertrag mit den Schauspielern lief ja erstmal für 7 Staffeln. Hinzu kommt noch, dass Kevin James ziemlich viele Filmprojekte hat. Wäre aber echt schade, wenn Schluß wäre.

Kevin James sollte meiner Meinung nach bei der Serie bleiben, denn als Schauspieler überzeug er mich keines Wegs. In "Hitch" war er mal richtig übel wenn man die mit der Serie vergleicht. Und auch in dem neuen Projekt "Field Trip" wo er einen Leiter einer Jugendgruppe spielt, glaub ich das er auch nicht dafür geeignet ist. Aber gut, daß ist jeden seine Meinung. Ich finde er kann es einfach nicht.

Ach doch, ich fand ihn in Hitch sehr lustig.
Ich habe sowieso fast das Gefühl, dass er sich in KoQ und auch in Hitch zum Teil irgendwie selbst spielt.
Bei Live Auftritten kommt mir das auf jeden Fall so vor.

Na ja, so hat jeder seine Meinung wie gesagt. Wo ich dir zustimmen kann ist, daß die Rolle in KoQ wie auf Ihn zugeschnitten ist, weil er wirklich so ist wie es scheint. Aber in Hitch na ja. Aber wir werden es ja im neuen Film von Ihm sehen.

auf "king of queens" freue ich mich auch, obwohl doug, carry und arthur wirklich der gemeine inbegriff von ignoranz sind und ich mich über ihr verhalten immer wieder aufregen könnte, trotzdem ist es saukomisch :mosh:

Das war ja mal ein echt gelungener Start der Staffel. Beide Folgen waren echt stark und lustig wie immer

Kann man nur zustimmen. KoQ ist eine der wenigen Serien, die das Niveau halten und sogar noch etwas erhöhen kann.

Die Staffel finde ich auch, daß sie noch ein wenig besser ist. Echt verblüffend wie man dieses hohe Level so lange halten kann

Mal ehrlich? Habt ihr geglaubt das bei einer der besten Sitcoms die Luft raus ist?
Klar, hier und da sieht man alte Gags... aber was solls, es kommt gut an und man verliert nie die Lust daran Carry und Doug beim streiten zuzuschauen...:bigsmile:

Es ist echt ein Wunder, wie lange sich die Serie gehalten hat. Außerdem hätte es natürlich sein können, dass aus der Serie die luft raus ist: Viele Serien, die mal sehr gut und sehr erfolgreich waren, bkamen immer und immer wieder neue Staffeln, bis sie schließlich niemand mehr sehen wollte, weil das Thema einfach ausgereizt war. Ich bin sicher, da fällt jedem ein Beispiel ein!

Wenn ich da an die Serie Pokemon denke...:kotz:
tausend Staffeln und alle waren Müll

Nein, ich rede von was ganz anderem: Am Anfang stezht eine tolle Idee für eine Serie, die dann auch zurecht sehr erfolgreich ist. Doch dann, nach 2-4 Staffeln, wenn man es nun eigentlich gut sein lassen sollte, um der Serie einen würdigen Abgang zu ermöglichen, macht man fröhlich weiter, bis die niemand mehr den Scheiß sehen will, weil die Idee einfach ausgereizt ist. Paradebeispiel dafür: "Was guckst du?" Zuerst dank lustiger Klischeewitzchen über Deutsche und Türken sehr erfolgreich, doch mittlerweile, nach 4 oder 5 Jahren, wo die Idee längst ihren Scharm verloren hat, wird bis zum Erbrechen immer weiter gemacht. Und da hätte man dann schon viel früher Schluss machen sollen, um diese Tragödie zu verhindern. Aber nein, undbedingt weiter machen. Und dass genaus DAS bei king of Queens noch nicht passiert ist, ist wirklich ein Wunder!

Ich kenne jetzt auch schon alle King of Queens Folgen auswendig. In America läuft die 7. Staffel schon seid einigen Monaten, hab mir die ganze 7. Staffel schon in America angeschaut, wirklich klasse. Nachträglich guck ich sie mir natürlich auch in Deutsch an.

Aber was ist mit Carrie passiert? Die ist ja fett geworden wie eine mit Blähgasen aufgepustete Drohne? Hilfe. Nicht mal das Gesicht haut mich noch um. Dougie wirkt richtig schlank gegen diese Wuchtbrumme!!!

Zurück