• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

...

hmmm...der konsolenkrieg ist abgeklungen, jetzt macht man einfach einen spielekrieg...noch dazu einem in dem es um grafik geht.

naja soll mir egal sein

ich finde bioshock zum jetzigen zeitpunkt am schönsten, ganz einfach weil man von den anderen spielen nichts außer trailern gesehen hat.

Mir gefällt "Bioshock" von den dreien bisher auch am Besten - erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus dem Film "Jakob´s Ladder" und "Condemned" mit Unterwasser Scenario. Erfrischend neues Setting, relativ freies Gameplay und besonders gut finde ich die Animationen der Gegner und des Mädchens: sehr geschmeidig und realistisch.
Holen werde ich mir allerdings wohl alle drei aber den Anfang mache ich erst einmal mit "The Darkness".

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Halo 3 hat mich persönlich eher enttäuscht.

Du meinst, die Halo 3 Beta hat dich enttäuscht. Nochma:
Die Halo 3 Beta ist keine Demo, um ein Spiel anzutesten.
Mir hat die Beta schon Spaß gemacht und hat mir gezeigt, dass Grafik anscheinend doch nicht ganz so wichtig ist. Das Gameplay zeichnet aber Halo selbst schon in der Beta aus. Wenn du erstmal etwas zum Singleplayer gesehen hast, könnte ich wetten, dass du doch nochmal in Versuchung kommst.
Ich möchte hier Bioshock nicht schlecht reden, doch durch den dunklen Stil der Grafik fällt einem die ein oder andere schwache Textur kaum auf, Tearing ist auch noch drin. Was Bioshock auszeichnet, ist einfach der exzellente Grafikstil, der eine unglaublich beklemmende Atomsphäre ezeugt.
Haze wird neben Halo 3 und Bioshock komplett untergehen, nicht nur grafisch.

Ich glaub der ganze Thread wäre sinnlos wenn Bungie endlich die Grafik-Bombe auspacken würde. Ein klitzekleiner InGame-Trailer würde mir schon reichen.:p

Mir ist die Grafik zwar nicht völlig egal, aber selbst wenn die Grafik von Halo 3 auf dem stand der Beta bleibt. Mir würde es reichen. Grafik ist weiß gott nicht alles......Gameplay, das ist der Schlüssel zu einen guten Game.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Alle Fans von Halo 3 hoffen doch insgeheim das die Grafik am Ende viel besser aussieht. Ich bezweifle allerdings das sich hierbei noch viel tut.

schließ bitte nich auf alle, ich bin halo- fan (das erste game, das mich wirklich gepackt hat und das ich bis heute regelmäßig zocke (h2 online)
schon mit der beta-grafik bin ich vollends zufrieden.. licht/schatten, wasser, bäume und kenne viele denen es auch so geht
würde das spiel mit der grafik der beta inn den laden kommen, würde ich es mir ohne zu überlegen kaufen, da könnts auch h2-grafik haben aber der multiplayer allein in der beta is schon genial und hat sich verbessert (waffen balancing usw)

Also: ich hoffe NICHT insgeheim die grafik würde besser, bin voll und ganz jetz schon zufrieden mit dem game
zudem kann ich mich Illuminati auch nur anschließen, die genannten games unterscheiden sich von der art der grafik, wirkung, schauplätze usw, schwer zu vergleichen

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Grafik ist weiß gott nicht alles......Gameplay, das ist der Schlüssel zu einen guten Game.

Vom Gameplay her wird Halo 3 eh Bioshock bzw. Haze in die Tasche stecken.
Aber das Auge isst, ähh ich mein spielt mit. :bigsmile:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich glaub der ganze Thread wäre sinnlos wenn Bungie endlich die Grafik-Bombe auspacken würde. Ein klitzekleiner InGame-Trailer würde mir schon reichen.:p

Jo, die E4 kann nicht früh genug kommen.

Hier fühlen sich Grafikfetischisten heimisch

topic:

- Haze sieht mir noch ein wenig zu steril aus, es fehlt der Feinschliff
- Bioshock sieht ganz gut aus, haut mich jetzt nicht von den Socken
- Halo 3 (Beta) nie gespielt, aber die Bilder sehen ordentlich aus

Durch widrige Umstände hab ich mich entschlossen die Umfrage zu stoppen. (Hab Mordrohungen erhalten und werde hier gegen meinen Willen festgehalten... holt Hilfe :knockout: )

Die nächste E3 macht uns schlauer!

Spidey hat folgendes geschrieben:

Durch widrige Umstände hab ich mich entschlossen die Umfrage zu stoppen. (Hab Mordrohungen erhalten und werde hier gegen meinen Willen festgehalten... holt Hilfe :knockout: )
Nee, ich glaube, einfach Halo 3 und Bioshock sind so langsam deinem Haze weggezogen von den Ergebnissen her.:devil:

Die nächste E3 macht uns schlauer!

E4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :meckern:

Die Grafik sieht jetzt schon wieder besser aus als in der Public Beta - im MP:

http://www.youtube.com/watch?v=WljegcnKrCs&eurl=

Zurück