1Up: Visually, the demo is everything that it should be, considering the quality seen in the announcement teaser from E3 2006. While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say "Gears of Huh?"
DitoSpidey hat folgendes geschrieben:
@ ixtracter
Ich will doch keienesfalls an Halo 3 kratzen. Ich mein nur dass es grafisch noch schönere Titel gibt. Und ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass der Soloplayer-Modus super und der Multiplayer-Modus o.k. aussieht.
Spidey hat folgendes geschrieben:
ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass der Soloplayer-Modus super und der Multiplayer-Modus o.k. aussieht.
While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
Und naja die Beta sieht nich so besonders aus , ich werd mir Halo 3 dadurch nich kaufen
Überraschungseffekt ? LOOOOOOOOOOOOOOOL haha wie geil ich habn Lachkrampfixtracter hat folgendes geschrieben:
Spidey hat folgendes geschrieben:
ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass der Soloplayer-Modus super und der Multiplayer-Modus o.k. aussieht.
Dieser Satz des Zitats sollte deine Frage nach dem Warum beantworten:
While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible
Und ich sage es nochmal zum 101sten Mal:
Die BETA ist nur auf einen optimalen NETZWERCODE ausgelegt, da Bungie mit der Beta die Spieler nicht werben will, wie in einer Demo, sonder vielmehr sehen will, in welcher Weise man Waffen etc. überarbeiten/entfernen kann.
Die Beta ist nicht mal dafür da, Bugs zu finden und zu melden, da Bungie sonst mehr Karten bereitgestellt hätte. Außerdem will man den Überraschungseffekt halten. Dieses ist alles von Bungie bestätigt.
GOTY wird Uncharted
Illuminati hat folgendes geschrieben:
ixtracter komm mal bitte wieder runter
Und Back to Topic!
Halo isn dummes Hype Gameixtracter hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
ixtracter komm mal bitte wieder runter
Und Back to Topic!
Das ist das Topic. Warum sollte ich wieder runterkommen, wenn es noch immer welche gibt, denen ein Screen der Halo 3 Beta unter die Finger gekommen ist und die jetzt auf die finale Grafik schließen und dem diesjährigen unausweichlichen GOTY versuchen dadurch den Wind aus den Segeln zu nehmen?
Weisse bescheid?
Halo 3 ist einfach ein Game das unbashbar ist, wenn man sich die Wertungen der Vorgänger ansieht und dann kommt einer auf die Idee, mache ich mal einen Thread auf in dem ich Platzhalterhalo gegen das grafisch schon fast finale Haze und Bioshock vergleiche.
Tolle Wurst!
schwarzer hat folgendes geschrieben:
Und dann auch noch Trailer als vergleich ranziehen.
Wer lässt denn einen Trailer scheisse aussehen?
Halo isn dummes Hype Game
Ich denke ma hätte Haze auch nen bissel Hype dann würden die beide sehr ähnliche Verkaufszahlen haben .
Achja wie gut Uncharted würde hab doch nichts mit den vorhärigen Spiel von NG zu tun
Ich denke kaum das Halo 3 GOTY wird , kann ja sein das sich grafisch nochn bissel was tuht aber viel wird da auch nich mehr passiern
Dann sind es schon 2 Besen. Erscheint ja sonst nix mehr in dieser Dimension.Wenn Halo 3 oder Mass Effect kein GOTY wird, fresse ich einen Besen.
evilsonic hat folgendes geschrieben:
Dann sind es schon 2 Besen. Erscheint ja sonst nix mehr in dieser Dimension.