• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

...

Spidey

Bekanntes Gesicht
Dieser Thread war ixtracter zu verdanken. :bigsmile:
Siehe: http://gametrailers.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=39224&pn=99999#556548

Ich finde das man die 3 Games nicht miteinander vergleichen kann, da Bioshock rein auf Unterwasserwelten und Innenräume setzt, bei HAZE ist wieder ein anderer Stil mit den Wechsel der Farben und zu guterletzt Halo 3 mit seinen eigenen Stil, der nirgends so richtig reinpassen will.
Jedes der 3 Spiele sind Optisch recht opulent keine Frage aber da sie zu unterschiedliche Themen umfassen würde ich sie nicht vergleichen wollen.
Rein Optisch ist es Bioshock was mich am meisten begeistert, diese hammer Wassereffekte sind einfach genial, von Haze habe ich noch nicht genug gesehen und Halo 3 ist in der Beta :bigsmile:

meiner Meinung nach wird Halo 3 (wie schon die Vorgänger) einfach nur gehypt. Was soll an dem Spiel den bitte Innovativ sein?

Alle Fans von Halo 3 hoffen doch insgeheim das die Grafik am Ende viel besser aussieht. Ich bezweifle allerdings das sich hierbei noch viel tut.

Bioshock ist grafisch einfach nur genial und die Physik-Engine genauso. Man kann z. B. Gegner vereisen und mit einer Bohrmaschine kann man sie anschließend bearbeiten. Das hört sich jetzt krank an, aber ich kann mir vorstellen aus dem Eis Figuren zu formen:bigsmile:

Hier nochmal das Zitat von 1UP, bitte erst lesen:

1Up: Visually, the demo is everything that it should be, considering the quality seen in the announcement teaser from E3 2006. While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say "Gears of Huh?"

Bitte keinen Vergleich mit einer Beta, wenn dann mit der Grafik im Ankündigungstrailer:

halo3-3-lg.jpg

SO WIRD ES INGAME AUSSEHEN - Mindestens - VON 1UP BESTÄTIGT

Haze und Bioshock werden nicht mehr viel besser aussehen und Halo 3 wird min. so aussehen wie im Ankündigungstrailer und nicht wie in der Beta,
checkst du das eigentlich nicht :meckern: ?
Also mach das Beta bitte aus der Umfrage weg, so haben wir ja nicht gewettet :bigsmile:

Ich habe das Zitat jetzt sogar in meiner Signatur, damit du's nicht vergisst :knockout:

Ich bin auch ein Bioshockfan, doch auch Bioshock wird gegen die Singeplayeroptik von H3, auch wenns schwer vergleichbar ist, alt aussehen.

@ ixtracter
Ich will doch keinesfalls an Halo 3 kratzen. Ich mein nur dass es grafisch noch schönere Titel gibt. Und ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass der Soloplayer-Modus super und der Multiplayer-Modus o.k. aussieht.

Halo 3 hat dafür andere Stärken, ich sag nur Multi-Player.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ ixtracter

Ich will doch keienesfalls an Halo 3 kratzen. Ich mein nur dass es grafisch noch schönere Titel gibt. Und ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass der Soloplayer-Modus super und der Multiplayer-Modus o.k. aussieht.
Dito
@ixtracter
Ich denke kaum das sich in Sachen Grafik bei Halo 3 sich nich mehr viel ändern wird . Und naja die Beta sieht nich so besonders aus , ich werd mir Halo 3 dadurch nich kaufen

ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass der Soloplayer-Modus super und der Multiplayer-Modus o.k. aussieht.

Dieser Satz des Zitats sollte deine Frage nach dem Warum beantworten:

While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible

Und ich sage es nochmal zum 101sten Mal:

Die BETA ist nur auf einen optimalen NETZWERCODE ausgelegt, da Bungie mit der Beta die Spieler nicht werben will, wie in einer Demo, sonder vielmehr sehen will, in welcher Weise man Waffen etc. überarbeiten/entfernen kann.
Die Beta ist nicht mal dafür da, Bugs zu finden und zu melden, da Bungie sonst mehr Karten bereitgestellt hätte. Außerdem will man den Überraschungseffekt halten. Dieses ist alles von Bungie bestätigt.

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Und naja die Beta sieht nich so besonders aus , ich werd mir Halo 3 dadurch nich kaufen

Wer so früh über ein Spiel urteilt, wo er nur eine Beta zum Test des Netzwerkcodes gesehen hat, hat auch nicht verdient Halo 3 spielen zu dürfen.
Ich sage nur, da verpasst du das GOTY. Aber nun gut...

Gamezoneserver sind wieder arschlangsam. :((

ixtracter hat folgendes geschrieben:

ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass der Soloplayer-Modus super und der Multiplayer-Modus o.k. aussieht.

Dieser Satz des Zitats sollte deine Frage nach dem Warum beantworten:

While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible

Und ich sage es nochmal zum 101sten Mal:

Die BETA ist nur auf einen optimalen NETZWERCODE ausgelegt, da Bungie mit der Beta die Spieler nicht werben will, wie in einer Demo, sonder vielmehr sehen will, in welcher Weise man Waffen etc. überarbeiten/entfernen kann.

Die Beta ist nicht mal dafür da, Bugs zu finden und zu melden, da Bungie sonst mehr Karten bereitgestellt hätte. Außerdem will man den Überraschungseffekt halten. Dieses ist alles von Bungie bestätigt.
Überraschungseffekt ? LOOOOOOOOOOOOOOOL haha wie geil ich habn Lachkrampf
GOTY wird Uncharted :mosh:

GOTY wird Uncharted :mosh:

Träumen darf man ja, aufwachen muss man aber leider Gottes auch wieder:

Bungiewerke:

Halo: Combat Evolved (Gamerankings.com) : 95.6%

Halo 2 : 94.6%

Naughty Dog - Werke (Bsp. Beste Serie von Naughty Dog: Jak):

Jak and Daxter: The Precursor Legacy : 90.2%

Jak II : 88.3%

Jak 3 : 85.5%

...ach ja, ich habe die Spiele auch alle gespielt - sehr gerne. Jak habe ich sogar R&C vorgezogen.

Uncharted wird ein tolles Spiel, doch Halo 3 (oder evtl. Mass Effect) wird GOTY.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

ixtracter komm mal bitte wieder runter ;)

Und Back to Topic!

Das ist das Topic. Warum sollte ich wieder runterkommen, wenn es noch immer welche gibt, denen ein Screen der Halo 3 Beta unter die Finger gekommen ist und die jetzt auf die finale Grafik schließen und dem diesjährigen unausweichlichen GOTY versuchen dadurch den Wind aus den Segeln zu nehmen?
Weisse bescheid?
Halo 3 ist einfach ein Game das unbashbar ist, wenn man sich die Wertungen der Vorgänger ansieht und dann kommt einer auf die Idee, mache ich mal einen Thread auf in dem ich Platzhalterhalo gegen das grafisch schon fast finale Haze und Bioshock vergleiche.
Tolle Wurst!

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

ixtracter komm mal bitte wieder runter ;)

Und Back to Topic!

Das ist das Topic. Warum sollte ich wieder runterkommen, wenn es noch immer welche gibt, denen ein Screen der Halo 3 Beta unter die Finger gekommen ist und die jetzt auf die finale Grafik schließen und dem diesjährigen unausweichlichen GOTY versuchen dadurch den Wind aus den Segeln zu nehmen?

Weisse bescheid?

Halo 3 ist einfach ein Game das unbashbar ist, wenn man sich die Wertungen der Vorgänger ansieht und dann kommt einer auf die Idee, mache ich mal einen Thread auf in dem ich Platzhalterhalo gegen das grafisch schon fast finale Haze und Bioshock vergleiche.

Tolle Wurst!
Halo isn dummes Hype Game
:kotz:
Ich denke ma hätte Haze auch nen bissel Hype dann würden die beide sehr ähnliche Verkaufszahlen haben .
Achja wie gut Uncharted würde hab doch nichts mit den vorhärigen Spiel von NG zu tun
Ich denke kaum das Halo 3 GOTY wird , kann ja sein das sich grafisch nochn bissel was tuht aber viel wird da auch nich mehr passiern

Immer die was ist besser Fragerei.Einer mag dieses ein Anderer jenes.Das ist doch alles geschmackssache!
Halo kauf ich sowieso.Bioshock sehe ich mir an und entscheide dann.
Haze steht bei mir nicht auf der Liste der Spiele die ich gerne hätte.
Die Optik ist doch nicht wirklich wichtig.Solange es gut aussieht und sich gut spielen lässt ist das eher Nebensache.
Besser ein gutes Spiel auf der PS2 wirklich gerne spielen als ein mieses auf der 360 im Schrank verstauben lassen.
Und dann auch noch Trailer als vergleich ranziehen.
Wer lässt denn einen Trailer scheisse aussehen?
:halo:

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Und dann auch noch Trailer als vergleich ranziehen.

Wer lässt denn einen Trailer scheisse aussehen?

:halo:

Da kenne ich genug Trailer.
Aber historisch sind ja die Sony-Rendertrailer und Sony wollte zuerst nicht zugeben, dass es so ist :D
Aber solange der Trailer Ingame ist, kann man da auch nicht viel schönen wie es auf Screens möglich ist, die nicht aus einem Trailer stammen.

Halo isn dummes Hype Game

:kotz:

Ich denke ma hätte Haze auch nen bissel Hype dann würden die beide sehr ähnliche Verkaufszahlen haben .

Achja wie gut Uncharted würde hab doch nichts mit den vorhärigen Spiel von NG zu tun

Ich denke kaum das Halo 3 GOTY wird , kann ja sein das sich grafisch nochn bissel was tuht aber viel wird da auch nich mehr passiern

Hast du dich schon mal gefragt, woher der Halo-Hype kommt?
Haze mit Hype würde aufgrund der spielerisch nicht ganz so überzeugenden Welt und der geringen Hardwarebasis auch nur einen kleinen Bruchteil der Halo 3 Kopien verkaufen.
Uncharted heißt nicht Jak, doch das Genre ist noch immer ähnlich und der Entwickler ist auch der Selbe.
Wenn Halo 3 oder Mass Effect kein GOTY wird, fresse ich einen Besen.

Bioshock bietet wenigstens mal eine neue Optik.

Halo 3 wird sowieso gekauft, wenn es an die Vorgänger anknüpft, egal wie es schlussendlich auch aussehen mag und von Haze kann ich mir noch kein richtiges Bild machen.

Hype hin oder her, bei Halo konnte man nichts falsch machen.

Wenn Halo 3 oder Mass Effect kein GOTY wird, fresse ich einen Besen.
Dann sind es schon 2 Besen. Erscheint ja sonst nix mehr in dieser Dimension.

evilsonic hat folgendes geschrieben:
Dann sind es schon 2 Besen. Erscheint ja sonst nix mehr in dieser Dimension.

Richtig, das sollte das Schlusswort des Jahres sein. Halo und Mass Effect ftw!
Bioshock wird 90er Bereich Game mit Hammeratmo, doch zum GOTY reicht es, denke ich, nicht.
GTA IV darf man auch nicht aus den Augen lassen, aber der Hype hat irgendwie nachgelassen. New York ist irgendwie nicht die Stadt, in der ich gerne cruise.
2008 ist dann Alan Wake dran (okay, da bin ich mir noch nicht sicher :p).

Ich eröffne auch bald einen Thread im Fruits-Forum:
Granatapfel vs Blutorange vs Williamsbirne
- was hat das saftigste Fleisch?! :crazy: :bigsmile: :nut:

Wie ich finde hat das ganze noch keinen Sinn, wie manche es auch angemerkt haben, kennt man Halo 3 nur in der Beta-Phase und auch wenn, würde ich es nicht mit einem Spiel wie Haze vergleichen, bei dem kein - außer das Entwicklungsteam selbst - Hand anlegen durfte... oder wer Vergleicht schon frühreife Früchte? ;) :p

Material von Halo gibt's ja genug und von Haze wurde auch einiges schon Bekannt gegeben, aber schaut euch mal das inoffizielle Bioshock Gameplay-Vide an.
Noch ist es nicht offiziell da Bioware es noch nicht frei gegeben haben - das Material ist Guerillia-Ware!!

Ist doch gut, je mehr Spiele für die 360 rauskommen, desto besser für uns.

Denke Halo 3 wird sich von den dreien am besten verkaufen, grafisch hab ich nicht viel gesehen bisher, aber mir gefällt das Ambiente allgemein eher weniger. Habe die ersten beiden Teile angespielt, aber sie konnten mich nicht überzeugen. Wohl geschmackssache.

Von Haze hab ich bisher auch nicht viel gesehen, aber da die PS3-Jünger die 360 und PC Version verhindern wollen, ist da bestimmt einiges an Potential.

Am interessantesten für mich ist Bioshock, grafisch absolut oberklasse und vor allem sehr atmosphärisch. Freu mich riesig drauf!

Werde mir letztlich soweit mein Geldbeutel es zulässt alle Drei holen :bigsmile:

Aber zuerst wird erstmal Lost Planet durchgezockt :mosh:

Zurück