50 zeichen...

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
...warum bei newskommentaren 50 zeichen??? :nut:
kann man das nicht ändern? wäre super. :bigsmile:
 
Wenn du denselben Kommentar über das Forum schreibst, ganz unten stehen Newskommentare, kannst du auch zwsichen 1 und 49 Zeichen schreiben^^

Ich mache es immer so, dass ich schreibe was ich möchte und wenn es weniger als 50 Zeichen sind, schreib ich noch irgendwas dazu, geh direkt auf den letzten Thread, wo dann mein Kommentar in der Übersicht zu sehen ist und editier den. Nicht optimal, aber wir haben ja gelernt, dass man eh nix ändern kann^^
 
ja ich drück immer die spacetaste wenn es weniger zeichen sind oder schreib irgendwas. :bigsmile:

man kann doch im normalen forum auch weniger als 50 zeichen schreiben?!
 
Wie gesagt, wenn du den Umweg über Forum machst, dann geht das auch ohne Probleme. Jede News legt einen eigenen Thread an, sobald der erste Kommentar geschrieben ist und ab dem Zeitpunkt kannst du quasi ganz normal (mit Ausnahme der Zitatfunktion und anderen Kleinigkeiten)) schalten und walten, wenn du den Newsthread über das Forum öffnest. Zu finden ganz unten.
 
ah ok cool cool.
schreib eben meist direkt über die news und nicht über das forum.
 
Ich lass auch die Leertaste 1 1/2 Sekunden gedrückt. Ist einfacher, als sich noch irgendwas aus den Fingern saugen zu müssen oder ins Forum zu klicken :praise:
 
Zurück