• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3DS: Nintendo will Lieferengpässe vermeiden

Eine echt doofe Frage von mir jetzt...
Aber ist der 3D Effekt vom 3DS so, dass wenn man zum Beispiel in einem Shooter beschossen, dass es scheint als würden die Geschosse einen wirklich anfliegen, oder hat das 3D nur eine Tiefenwirkung?

laut ersten testern soll es nicht nur tiefenwirkung haben sondern auch teilweise das gefühl vermitteln das sachen "aus dem bildschirm raus kommen"

So ein kack.
Wiso nur ich hätte es gerne jetzt.

Neben info hab gelesen,
nur gerücht das PSP 2 in Frühjahr 2011 erscheint.

Ich schätze mal dass es allein schon aufgrund des Preises keine sooo gravierenden "Lieferengpässe" geben wird. Denn wenn der Japan-Preis schon umgerechnet € 220,-- ausmachen wird, kommt noch die Mehrwertsteuer und der "Europa-Aufschlag" dazu....dann wären wir mal so bei den € 300,-- und das wär auch mir zuviel. € 220,-- wär so zum überlegen, denn ein paar Games sollens ja schliesslich auch schon mit dazu sein, oder ?
Denke aber eben mal dass man eben auch durch den bewusst höher angesetzten Preis solche Engpässe vermeiden will. Verkaufen wird sich das Ding aber sicher dennoch recht gut.... hat halt nicht jede Rotznase gleich am Anfang so ein Ding, aber...

Also wird die magische 199-Marke nicht erreicht. Hmm, egal! Das Gerät ist so gut, dass es auch 299 Euro wert ist. Wenn man bedenkt, dass vor kurzen noch eine PSP 299 Euro kostete.

Ist nur immer dumm, dass wir immer das meiste bezahlen dürfen. Umrechnungskurs 220 Euro >>> 299 Euro :-D

MfG

Stimmt. PSP war auch genauso teuer und war halt n normaler Handheld, mit Video- und Musik-Funktion. Wenn man bedenkt was der 3DS alles kann, was nch gar nicht genannt wurde...
Boah :D

Naja, hätten sie halt zuvor schon mehr produziert ;)

Außerdem hat die PSP zum Start im Value-Pack 249,95 Euro gekostet.

Weiß jemand ob man dann die Sprache ändern kann??? ^^ Für 220€ im vergleich zu 300€ ist ja schon ein unterschied auch wen da noch Versandkosten zu kommen. Aber dafür kann man das Ding ja auch etwas früher in den Händen halten! x)

Die PSP, die 300 € kostet oder gekostet hat muss erst noch erfunden werden ;)

Zur Einführung gab es das Value-Pack mit diversem schon recht nützlichem Zubehör für 249€, später auch das Giga Pack mit 1gb Speicherkarte (die damals noch was wert war^^) zu diesem Preis oder nur unwesentlich teurer.

Trotzdem muss ich sagen, das über 200€ für einen Handheld echt viel Geld ist, wenn man das mal mit den Preisen der aktuellen stationären Konsolen vergleicht, aber der 3D-Hype macht halt alles teurer, ob jetzt im Kino oder nun eben in diesem Sektor...

Naja, ich habe damals das VIP-Pack vom Nintendo DS bekommen und das hat mich auch 189,95 Euro und 1000 Sterne gekostet.

Aber mehr wie 200,- Euro wäre einfach zu krank.

Zurück