3ds eshop spiele

DK-player

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab einen 3ds und ich hab mir dafür eine E-shop karte geholt.

Meine Frage:Gibts da paar richtig gute Spiele zum Downloaden??

Danke schon im Vorraus.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@DK-player: Ja gibt schon einige.

1. Pullblox ist ganz gut (3DSWare)
2. Starship Patrol ist super (DSiWare)
3. Reflect Missile ist auch gut (DSiWare)
4. AlphaBounce hat mir lange Spaß gemacht (DSiWare)
5. Let's Golf! 3D macht Spaß, wenn man Golf mag (3DSWare)

McDaniel-77
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Zen Pinball ...
... ist eine recht ordentliche Portierung der PS3/Xbox360 Flipper. Krankt zwar etwas an dem winzigen Screen, fragwürdiger Tischauswahl, und könnte mit einer besseren Bildrate laufen, aber Spaß machts am Ende trotzdem. Der Preis ist auch sehr fair (5 oder 6€, wenn ich mich recht entsinne)

Mighty Switch Force ...
... ist ein kleverer, toll präsentierter Puzzle-Platformer. Der Soundtrack alleine ist den Anschaffungspreis wert. Der Umfang ist leider etwas mickrig ausgefallen; durch die 16 Levels ist man in 2-3 Stunden durch.

Shantae (DSi Ware) ...
... ist meiner Meinung nach das Kronjuwel der hierzulande erhältlichen download games im store. Extremst knuffiger und relativ umfangreicher Platformer mit fantastischer Musik und Pixelart zum dahinschmelzen. Leider bezahlt man das Spektakel mit dem gesalzenen Preis von 12€.


Von Gamelofts Everybody's Golf Plagiat "Let's Golf" kann ich allerdings nur abraten.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Wenn man auf 3D-Geballer mit Oldschool-Vektorgrafik steht, dann rate ich zu "X-Scape" a.k.a. "3D Space Tank". Das Spiel ist das direkte Sequel zum Gameboy-Urgestein "X", bekannt als der spiritueller Link zwischen "Star Glider" und der "Starfox"-Serie. Weiß nicht, ob das Spiel im 3DS-eShop bereits erhältlich ist. Vllt. kommt ja ein Re-Release mit 3D-Unterstützung (würde ich jedenfalls nicht nein 'zu sagen).
 
S

Super_Marimo

Guest
In Sachen Virtual Console wäre noch zu empfehlen:

1. Super Mario Land 2: Six Golden Coins
Ein recht großer Umfang und kreatives Leveldesign mit viel Abwechslung, jedoch kommt es ab und zu zu Lags, wenn zu viele Gegner au dem Bildschirm sind.

2. Wario Land: Super Mario Land 3
Noch größerer Umfang als der "Vorgänger" und ein knackiger Schwierigkeitsgrad, zudem gibt es sechs alternative Enden!

3. The Legend of Zelda: Links Awakening DX
Kreative Rätsel und vom Umfang her kommt es sogar an den großen Bruder "A Link to the Past" ran, und das will was heißen bei einem Gameboy-Titel![/b]
 
A

alter sack

Guest
Ich find irgendwie keinen passenden Thread, darum poste ich hier.
Hab mir heute die Demo zu Heroes of Ruin herunterrgeladen. Hat auch alles gut geklappt. Hab dann die Demo gestartet, und mir ist aufgefallen das da stand, du kannst die Demo noch sechs mal starten, oder so ähnlich. Was für Ängste hat Nintendo den. Glauben die, wenn man die Demo oft genug spielt das man das Game dann nicht mehr zu kaufen braucht. :D Naja, finde das schon komisch. Ist das so üblich am 3DS.
Zum Spiel selbst.
Könnte mir gefallen. So ne Art Diablo, nur in klein halt. Und vor allem, es gibt Loot. :D Nur die Tastenbelegung war sehr gewöhnungsbedürftig. Lustig ist auch das die Download Version günstiger ist als die Modul Version, zumindest bei uns.
 
Oben Unten