• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3DS eShop: Ab Mai mit 3D Klassiker Angebot

Bei OoT hat Nintendo ja nicht nur 3D eingefügt, sondern auch die Grafik als ganzes deutlich verbessert. Star Fox 3D sieht auch richtig gut aus. Schade, dass der eShop nicht schon zum Launch verfügbar ist. Andererseits ist es strategisch klug von Nintendo, nicht gleich alles zum Launch zu bringen, der 3DS wird so extrem ausverkauft, wenn Nintendo noch mehr Anreize schaffen würde, gäbe es keine Chance mehr, an einen 3DS zu gelangen.

Es können momentan vielleicht 1.000.000 3DS pro Monat gebaut werden und die Produktion läuft frühestens seit November, d.h. 4 Millionen 3DS zum Launch weltweit für Februar/März - das wird knapp.

Wenn dann nach und nach die Zugpferde erscheinen, gibt es kein halten mehr.

Vielleicht werden die Filmstudios auch 3D-Filme auf 3DS-Card verkaufen. 9,95 Euro für einen 3D-Spielfilm auf 3DS wäre sicher ein unwiderstehliches Angebot. Nebenbei, es müssen nicht nur 3D-Inhalte sein.

MfG

Da freu ich mich persöhnlich ziemlich drüber. Manche Spiele hat man ja verpasst, diese dann in überarbeiteter fassung zu spielen ist doch was gutes. Hoffentlich stimmt dann der Preis. Mal abwarten.

@McD77
Hab mir das auch so gedacht 3D-Filme auf 3DS-Cardridges^^
Den Preis finde ich auch ziemlich angemessen:D

Manche sprechen ja von einem "wiederaufwärmen" alter "Gurken"! Naja ich nehme lieber ein überarbeitetes Ocraina of Time, was für mich einfach das BESTE Game aller Zeiten ist als den ganzen Schrott der up to date erscheint und zwar "neu" ist, aber bei weitem nicht an Qualität von Games vergangener Tage rankommt und bei mir außer in grafischer hinsicht nur für Gameplaymäßige Langeweile sorgt!

Zurück