• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3DS: Digitalvertrieb wird ausgebaut

Nintendo ist der einzige der drei Konsolenhersteller der konsequent betonte auch zukünftig auf physische Medien zu setzen. Natürlich wird es aber auch Downloadspiele für den 3DS geben, ähnlich wie WiiWare. Das ist auch wichtig, damit auch kleinere Entwickler und Spielideen die nicht so massentauglich sind eine Chance haben.

Microsoft und Sony betonen dagegen immer wieder zukünftig voll auf den digitalen vertrieb zu setzen. Nunja ich hoffe der Flop der PSPGo hat ihnen gezeigt wieviel die Spieler davon halten.

Gizzy hat folgendes geschrieben:

wieso alle hersteller zurzeit so auf 3d trip?
ich mein die umfragen zeigen doch dass die meisten kunden das nicht wollen. vielleicht auch weils momentan einfach scheisse ist. hab mir mittlerweile paar 3d sachen angeschaut und ich komm einfach nicht drauf klar. weder auf die brille noch auf das ganze verschwommene.

Deshalb hat Nintendo auch die bessere Lösung für 3D mit dem 3DS. Du brauchst eben KEINE Brille, es ist nicht verschwommen und die Farben sind strahlend, da der Helligkeits- und Kontrastverlust durch die Brille einfach nicht existiert.

Ich habe mir Oben und Alice in 3D angesehen, Alice war die reinste Verar**** da 3D per Software nachträglich in den Film eingebaut wurde. Das Bildformat war mit 4:3 auch richtig geil für Kino. 3D mit Brille ist nur ein Gag für einmal, aber nichts für längerfristigen Spaß.

Hoffentlich werden die Dritthersteller nicht wieder völlig hirnlos und produzieren einen Müll nach dem anderen, Hauptsache 3D-Effekt.

MfG

Zurück