360voice.com

Kenshin hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


Kenshin hat folgendes geschrieben:


Gefällt mir nicht...Ist ja in Englisch:bigsmile:


das mal der comment des tages :D

Yeah:bigsmile:





Wo redet denn da was? Redet eure Xbox jetzt etwa? :D

Nee, nicht direkt. In dem Blog quatscht die immer irgendwelche Standarttexte und bringt deine Daten da mit rein. Das muss man nicht lesen, wichtig ist die Statistik, Batches und so, und dafür braucht man keine Englischkenntnisse (Zahlen sollte jeder verstehen)
 
Also so Englisch kann ich ja so einigermaßen....
Nur trotzdem weiß ich nicht, was mir die Seite für Vorteile oder Fun oder so bringt...:D
 
Is doch lustig und außerdem ein


SCHWANZVERGLEICH!!!!!

aber wir wollen es ja mal nicht zu laut rausposaunen.

:D:D:D
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Is doch lustig und außerdem ein



SCHWANZVERGLEICH!!!!!


aber wir wollen es ja mal nicht zu laut rausposaunen.


:D:D:D

Mensch, musst Du alles verraten? :meckern:
 
Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, dass in dem Blog viele Sessions überhaupt nicht gezählt werden? Auch die Statistiken können nicht stimmen, besonders die Gesamtsumme der gespielten Tage pro Spiel stimmen nicht, es fehlen mehr als die Hälfte der Games die ich gezockt habe.

Beispiel gestern, hab drei Games gezockt und der Blog meint ich hätte nichts getan. Hmmm...

:blackeye: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, dass in dem Blog viele Sessions überhaupt nicht gezählt werden? Auch die Statistiken können nicht stimmen, besonders die Gesamtsumme der gespielten Tage pro Spiel stimmen nicht, es fehlen mehr als die Hälfte der Games die ich gezockt habe.


Beispiel gestern, hab drei Games gezockt und der Blog meint ich hätte nichts getan. Hmmm...


:blackeye: Pitlobster

Also bei mir hat bis jetzt alles tadelos funktioniert. Es dauert halt bis der Blog die Stats vom letzten Tag updatet.
Der Blog wird meist so am Nachmittag geupdatet, aber die Stats erst ab Mitternacht (Gespielte Tage).

Nicht vergessen, dass der Blog keine Demos beinhaltet.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Also bei mir hat bis jetzt alles tadelos funktioniert. Es dauert halt bis der Blog die Stats vom letzten Tag updatet.

Der Blog wird meist so am Nachmittag geupdatet, aber die Stats erst ab Mitternacht (Gespielte Tage).


Nicht vergessen, dass der Blog keine Demos beinhaltet.

Hmm, solasnge wie er dabei ist, wird er das wohl wissen. aber vielleicht gibts da einige probleme.
 
Jo, ich hab mich mal dazu gesellt :)

Sag mal, wo bist du denn an die Gamercard gekommen?
 
Bei mir fehlen etwa 80% aller gespielten Games. Aber die zählen wohl die Games ned, die ich vor langem mal gezockt habe.

Und dann erzählt der Blog, dass ich KUF und Puzzle Quest gespielt hätte - bei KUF hat er nun 2 Tage Spielzeit, Puzzle Quest aber nur einen ...

Also irgendwie ... 100%tig is das Ding ned ..
 
Der Blog holt die infos von MyGamercard.net. Wenn du irgendwann mal in der Vergangenheit dein Privacy Setting aktiviert hattest oder die Webseite down war; kann der Blog logischerweise keine Infos holen.

Was dein Problem betrifft weiß ich aber selbst nicht - ich für meinen teil hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme. Selbst Spiele die ich damals nur ausgeliehen habe, habe ich laut Blog wenigstens 1 Tag lang gespielt.


EDIT:
Wenn es dich sehr nervt, kannst du auf deine Settings gehen und dann auf "Game Data Correction". Da kannst du eine Voll-Synchronisation deines Gamertags anfordern. Hab ich auch einmal gemacht und klappt binnen weniger Tage.
 
Ich bin jetzt auch mal den GZlern beigetreten.

Da dort aber nix stimmt, hab ich auch mal diese Synchronisation gemacht, danke für den Tipp.
 
Wirklich nette Spielerei :)
http://www.360voice.com/blog.asp?tag=polidolly

Bin der ollen GZ Gruppen natürlich auch beigetreten :D
 
Boa, wenn ich den Blog meiner Xbox les, werd ich depri*heul* Die arme Box, sie braucht ein wenig Liebe und Zuwendung... Ich glaub heute schalt ich sie mal an...
 
Ja mei, der @Holy könnte es ja richtig weit bringen....zumindest auf 360voice. ;)

Hab mir grad mal seine Beiträge im dortigen Forum zu Gemüte geführt... So stehen die Chancen wohl nicht schlecht das vielleicht die ein, oder andere - eigenhändig erstellte - Auszeichnung, oder auch "Badge" genannt, ins dortige System sich einfindet und wir demnächst mit einer "Holys Gamertag" Auszeichnung "bestraft" werden. :bigsmile:

Ich zolle den Howy nun hier an dieser stelle einen gehörigen RESPEKT und drücke ihn die Daumen das Fatty Chubs und der ChangeAgent sich herablassen und ihn ein kleinen Erfolg zukommen lassen.

Was ich jedoch begrüssen würde, von Howys Seite aus, wenn dieser die Badgebildchen hier vielleicht nochmal zeigen könnte, denn im dortigen Forum sind die irgendwie nicht zu sehen... Und vielleicht kann dieser hier auch noch etwas dazu schreiben. Idee, Vorstellung, Grund dafür, uns bla halt.. ;)
Den Trick mit den Vektoren via Photoshop könnte er vllt. auch noch erläutern, jedoch bin ich nicht mit ein Zeichenbrett, geschweige denn mit Kreativität gesegnet.^^ Und man Photoshop CS kann diesbezüglich auch keine Wunder vollbringen... :blackeye: :bigsmile:

EdIT: Ich denke nicht das man sich vom Datum abschrecken lassen sollte. September ist noch net sooo lange her. Das wollt ich oben noch erwähnen, ist mir aber grad erst wieder eingefallen....^^
 
Zurück