Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Hat sich irgendwer zum probezocken angemeldet und wurde ausgelost?
Hab grad meine Einladung bekommen.
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Green und ich natürlich
Pitlobster
Hihi, deswegen musst du dich ja nicht gleich klein schreibenVan_Helsing hat folgendes geschrieben:
Green und ich natürlich
Pitlobster
CharLu und meine wenigkeit werden auch da sein
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
Green und ich natürlich
Pitlobster
CharLu und meine wenigkeit werden auch da sein
Das sie Condemned nicht zeigen, war doch klar, wenn sie es auch nicht in D verkaufen können. Und zugegeben, von Perfekt Dark Zero und von DOA hätte ich mir ebenfalls mehr (viel mehr) erwartet. Bei DOA sah man einfach deutlich den Fluch der hohen Auflösung, plötzlich müssten es zehnmal soviele Details sein, und Perfekt Dark kämpft wohl noch mit einigen grafischen Problemen. Und Kameo scheint sich auch immer mehr zum Grafikblender mit Standard-Gameplay zu entwickeln, selten so gelangweilte Gesichter bei einer Präsentation gesehen.Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Naja, ich fand's enttäuschend, kein Oblivion, kein Condemned, nur die veraltete DOA Demo, die Perfect Dark Zero Demo, Kameo, King Kong, Fifa und PGR 3 waren spielbar.
Ja, die Launchtitel werden immer weniger. Warten wir einfach mal ab, noch diese Woche will MS die Liste tatsächlicher Launchtitel veröffentlichen. Es soll ja noch einige Überraschungen geben.Richtig gefallen hat mir eigentlich keines, obwohl ich durch das immer miserabler aussende Launch Lineup wohl zu Perfect Dark Zero gezwungen werde, was noch der interessanteste Titel war, DOA kommt ja nicht zum Release.
Warscheinlich hab ich einfach noch zuviel erwartet, ich seh's schon kommen, Hexic HD wird der beste Titel zum Launch.
@gyroscope:
Wenn du Halo-Fan bist solltest du die Woche die Bungie-Seite täglich besuchen, da wird was Tolles angekündigt werden, was vielleicht auch dich zum Launch der 360 überzeugen wird.
Pitlobster
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
@gyroscope:
Wenn du Halo-Fan bist solltest du die Woche die Bungie-Seite täglich besuchen, da wird was Tolles angekündigt werden, was vielleicht auch dich zum Launch der 360 überzeugen wird.
Pitlobster
Genau...mach ihnen schön die Nase lang.....