360 Wohnzimmertour 8.11. in München, irgendwer dabei?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hat sich irgendwer zum probezocken angemeldet und wurde ausgelost?
Hab grad meine Einladung bekommen. :bigsmile:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Hat sich irgendwer zum probezocken angemeldet und wurde ausgelost?
Hab grad meine Einladung bekommen. :bigsmile:

Gratulation :)

kannst sie gleich an mich weitersenden :bigsmile:
 
Da hab ich mich wohl verlesen, bin natürlich auch am 8.11. dort, musste nur bis zum 7.11. Becheid geben.
Das wird ja ein richtig feines treffen der fleissigsten Münchner Xbox Zocker, so wie's ausschaut. *freu*
 
Später?
Ist doch schon vorbei?
Naja, ich fand's enttäuschend, kein Oblivion, kein Condemned, nur die veraltete DOA Demo, die Perfect Dark Zero Demo, Kameo, King Kong, Fifa und PGR 3 waren spielbar.
Richtig gefallen hat mir eigentlich keines, obwohl ich durch das immer miserabler aussende Launch Lineup wohl zu Perfect Dark Zero gezwungen werde, was noch der interessanteste Titel war, DOA kommt ja nicht zum Release.
Warscheinlich hab ich einfach noch zuviel erwartet, ich seh's schon kommen, Hexic HD wird der beste Titel zum Launch. ;)
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Naja, ich fand's enttäuschend, kein Oblivion, kein Condemned, nur die veraltete DOA Demo, die Perfect Dark Zero Demo, Kameo, King Kong, Fifa und PGR 3 waren spielbar.
Das sie Condemned nicht zeigen, war doch klar, wenn sie es auch nicht in D verkaufen können. Und zugegeben, von Perfekt Dark Zero und von DOA hätte ich mir ebenfalls mehr (viel mehr) erwartet. Bei DOA sah man einfach deutlich den Fluch der hohen Auflösung, plötzlich müssten es zehnmal soviele Details sein, und Perfekt Dark kämpft wohl noch mit einigen grafischen Problemen. Und Kameo scheint sich auch immer mehr zum Grafikblender mit Standard-Gameplay zu entwickeln, selten so gelangweilte Gesichter bei einer Präsentation gesehen.

Begeistert aber hat mich PGR3, welches endlich bei voller Framerate und mit Ton lief, scheint ja doch noch was zum Launch zu werden, und natürlich King Kong. Bin auf der PS2 nun fast durch und kann nur sagen: Yes, so muss ein aktuelles Action-Adventure aussehen! Das Ganze dann noch mit 360-Grafik und ich bin zufrieden.

Richtig gefallen hat mir eigentlich keines, obwohl ich durch das immer miserabler aussende Launch Lineup wohl zu Perfect Dark Zero gezwungen werde, was noch der interessanteste Titel war, DOA kommt ja nicht zum Release.
Warscheinlich hab ich einfach noch zuviel erwartet, ich seh's schon kommen, Hexic HD wird der beste Titel zum Launch. ;)
Ja, die Launchtitel werden immer weniger. Warten wir einfach mal ab, noch diese Woche will MS die Liste tatsächlicher Launchtitel veröffentlichen. Es soll ja noch einige Überraschungen geben.


8) Pitlobster
 
In nem anderen Forum hat einer gemeint, das er Condemned auf der Wohnzimmertour in ner anderen Stadt gespielt hat.
Insgesamt scheint das überall bissl anders abgelaufen zu sein, irgendwo hat man die Festplatte gekriegt und konnte die dann an den ausstehenden Xboxen anschließen, bei uns standen einfach nur 4 360s rum.
 
Also bei uns heute waren es mit Sicherheit 10 Boxen, Festplatte gab's gegen Perso, man konnte auch die Platten selbst tauschen. Aber das gleiche Spielelineup wie bei Euch.

Insgesamt gibt's von mir auch erstmal nur ein Schulterzucken. Keiner der anspielbaren Titel haut mich so vom Hocker, das ich mir die 360 zum Launch
zulegen müsste.

Klar, King Kong und Kameo bieten Grafik, die sich nicht mehr hinter aktuellen PCs verstecken muss und machen Spass. Systemseller sind das aber
mit Sicherheit keine.

Perfect Dark ist auch unterhaltsam. Mit den genrereferenzen Halo, Halflife und Co. kann es sich nicht messen. Solide, aber nicht begeisternd.

Spielerisch verhalten sich die neuen Serienteile von PGR und DAO
wie so ein typisches jährliches Sportspielupdate von EA - bissel hübscher
ja, aber Innovationen muss man mit der Lupe suchen :bigsmile:

Man merkt dem ganzen Lineup den Termindruck Weihnachten 2005 an. Schauen wir mal, was als nächstes kommt. Ich gönne mir erst noch ein paar Titel
für meinen guten alten schwarzen Ziegelstein, den die Entwickler mittlerweile sehr gut im Griff haben.

Mit der Meinung stand ich übrigens nicht alleine da...
 
@gyroscope:
Wenn du Halo-Fan bist solltest du die Woche die Bungie-Seite täglich besuchen, da wird was Tolles angekündigt werden, was vielleicht auch dich zum Launch der 360 überzeugen wird.


:bigsmile: Pitlobster
 
Wie ich mich kenne kaufe ich das Teil sowieso am ersten Tag,
egal was ich jetzt hier verzapfe :bigsmile:

Da bin ich ja mal gespannt - ein gepimptes Halo 2.5? :eek:
 
was habt ihr eigentlich alle erwartet, die Versionen die wir da gespielt haben, sind noch uralte Betaversionen, die über 1 Monat alt sind ;)

ich fand es einfach nur geil, endlich mal die Games selber zu spielen, als immer nur die Bilder in den Foren etc. zu sehen, die Grafik, war schon ganz i.O., natürlich muß an der Framerate und den Texturen noch gearbeitet werden, was mir gerade bei PGR3 sehr auffiel, aber vom Fahrverhalten war ich schon sehr angetan, typisch PGR halt :)

das Ganze macht mir Lust auf mehr, ich habe keine überdimensionalen Sprünge erwartet, denn das Videospielgenre wird duch die neue Generation von Konsolen nicht neu erfunden, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, hat meine Erwartungen erfüllt und läßt auf sehr viel gutes Spielefutter hoffen ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@gyroscope:
Wenn du Halo-Fan bist solltest du die Woche die Bungie-Seite täglich besuchen, da wird was Tolles angekündigt werden, was vielleicht auch dich zum Launch der 360 überzeugen wird.


:bigsmile: Pitlobster


Genau...mach ihnen schön die Nase lang.....:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@gyroscope:
Wenn du Halo-Fan bist solltest du die Woche die Bungie-Seite täglich besuchen, da wird was Tolles angekündigt werden, was vielleicht auch dich zum Launch der 360 überzeugen wird.


:bigsmile: Pitlobster


Genau...mach ihnen schön die Nase lang.....:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Jehova, Jehova! :mosh:


8) Pitlobster
 
Zurück