360 weg/ was wird gezockt?

Also meine Box ist immer noch frisch und munter, seit Anfang an. Sollte mich aber der ROD treffen wäre ich vorbereitet mit noch offenen Spielen:

* Okami, nur zur Hälfte durch
* Tomb Raider: Anniversary, erst nähe Ende des zweiten Kapitels
* FF XII: 70% gelöst
* God of War II: auch erst ca. 3/4 gelöst
* Zelda: TP und Metroid: Prime 2 jeweils zu ca. 75%
usw, usw.....

Wäre also mal höchste Zeit dass meine Box abraucht, wann soll ich denn sonst diese Spiele alle durchzocken.............war natürlich nur Spaß ;):bigsmile:. Auf jeden Fall haben die meisten offensichtlich wirklich genug Álternativen. Ärgerlich wäre nur ein Abrauchen wenn gerade z.B. "Bioshock" oder Konsorten reinrauchen :meckern:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also meine Box ist immer noch frisch und munter, seit Anfang an. Sollte mich aber der ROD treffen wäre ich vorbereitet mit noch offenen Spielen:

* Okami, nur zur Hälfte durch

* Tomb Raider: Anniversary, erst nähe Ende des zweiten Kapitels

* FF XII: 70% gelöst

* God of War II: auch erst ca. 3/4 gelöst

* Zelda: TP und Metroid: Prime 2 jeweils zu ca. 75%

usw, usw.....

Wäre also mal höchste Zeit dass meine Box abraucht, wann soll ich denn sonst diese Spiele alle durchzocken.............war natürlich nur Spaß ;):bigsmile:. Auf jeden Fall haben die meisten offensichtlich wirklich genug Álternativen. Ärgerlich wäre nur ein Abrauchen wenn gerade z.B. "Bioshock" oder Konsorten reinrauchen :meckern:

Bei mir klappt sowas eigentlich nie. Spiele, die ich einmal auf Eis gelegt habe, rühre ich mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit nie mehr an.

Zurück