JuksderFuchs
Erfahrener Benutzer
könnt ihr mir mal sagen warum die 360 so laut bei spielen und sowohl bei dvd schauen relativ laut ist? die alte war doch auch nicht so laut oder=(?
detto, beim Spielen dreht das Laufwerk volle Kanne rauf, aber beim DVD-gucken kann ich nebenher sogar einpennen, da hört man fast nix!Takaras hat folgendes geschrieben:
bei mir ist nur das DVD Laufwerk laut beim Spielen, beim Schauen von Filmen höre ich nur den Lüfter
pitlobster hat folgendes geschrieben:
@sunshine:
Ich glaube selbst das teuerste DVD-ROM ist kein bisschen leiser wenn die DVD so schnell gedreht werden muss, um die entsprechenden Datenraten zu erzielen. Und ist dir noch nicht aufgefallen, dass es leise und laute Spiele gibt? Es kommt nämlich schlicht darauf an wie sauber die DVDs gepresst wurden, denn schon die geringste Unwucht genügt um die Xbox 360 so richtig Brummen zu lassen. Aber wie gesagt, das Laufwerk selbst ist ja flüsterleise, ebenso die verbauten Lüfter, die DVD selbst macht den Lärm.
Übrigens: Im liegen ist die Xbox 360 wesentlich leiser als im stehen, wo sich unrunde DVDs noch stärker bemerkbar machen.
Pitlobster