360: Standardprofil einstellen, wie?

mäusi

Bekanntes Gesicht
Tach,

wir haben zwei Gamertags/Profile auf unserer Box. Mit Profil A wird sich beim einschalten automatisch angemeldet.
Wir hätten aber gerne Profil B als Standardprofil beim Einschalten.

Kann man das irgendwo einstellen?

Supi, geht. Danke!

Aaaber, wenn ich jetzt beide Profile anmelden lasse, wie stell ich ein welches Priorität hat?

Ist zurzeit bei den DOM-Erfolgen von Gears gerade sehr relevant.

Priorität hat eigentlich das Profil, das automatisch angemeldet wird - das andere musst Du ja (zumindest nach meiner bescheidenen Erfahrung) danach ja extra anmelden.

Das automatisch angemeldete Profil ist immer Player 1 (es sei denn, das Spiel lässt Änderungen zu ;)).

Ja nee, wie ich den zeiten oder ersten oder wie auch immer nachträglich anmelde ist klar.

@Hüni
Es ist möglich beide Profile direkt am Anfang anmelden zu lassen, wie man dann einem davon Priorität (also Player 1) geben kann, wär schön zu wissen gewesen. WIe es aussieht sortiert der die dann nach Alphabet :/ Wär ja fein gewesen wenns geklappt, aber ich glaub das geht nicht. Egal, so faul simmer ja nu au nich.

@heckmecker
Danke für deinen Beitrag, so hatte ich es auch gemacht. Dachte halt, es ginge noch ne Ecke komfortabler.

mäusi hat folgendes geschrieben:

@Hüni
Es ist möglich beide Profile direkt am Anfang anmelden zu lassen, wie man dann einem davon Priorität (also Player 1) geben kann, wär schön zu wissen gewesen. WIe es aussieht sortiert der die dann nach Alphabet :/ Wär ja fein gewesen wenns geklappt, aber ich glaub das geht nicht. Egal, so faul simmer ja nu au nich.

Ah, verstehe - da habe ich wieder was gelernt, Gracias! :)

Jo bitte kein Problem. Die von Madcell besagten Einstellungen geben das so her. Doof dass es da nicht mit irgendwelchen Prioritäten funkt.

Zurück